vielleicht ist des aber auch einfach regional bezogen. Die Farbe Pink wurde ja scheinbar vorgestellt.
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
angeblich soll S/// gerade ne neue Hardwarerevision beim mini pro rausbringen... mal schaun obs was bringt

zum Touchscreen: Mir gefällt der Touchscreen beim mini pro sehr gut und mit T9 könnte man hier ausreichend gut schreiben (besser als beim x10 mini, und da habe ich 1 jahr lang ohne probleme geschrieben...), allerdings empfinde ich ne Hardwaretastatur natürlich trotzdem noch als eine Steigerung an Komfort. Ich hasse es, wenn das T9 mal wieder was anderes vorschlägt... Beim QWERTZ bin ich wenigstens selber schuld

-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Und das bei einem Gerät, was ursprünglich für das 4. Quartal 2010 angekündigt war.Wo hast du diese Informationen her? Ursprünglicher Releasezeitraum war 2. Quartal 2011
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Komisch, alle von Euch beschriebenen Probleme hat das Xperia mini ST15i nicht.
Das Gerät läuft nahezu herausragend.Die Information kristalisiert sich scheinbar echt gerade heraus.
xperia mini scheint (bis auf wenige Geräte > Montagsgeräte) problemlos zu laufen
mini pro hat scheinbar üble Qualitätsprobleme...Hab meinem Bruder jetzt das mini empfohlen und vom mini pro abgeraten...
ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
Bitte erklärt mir was Ihr mit dieser abartigen Tastatur wollt?Tippen?

Also ich persönlich will die Tastatur deswegen nicht mehr hergeben...
bis auf die Fehler ist das Gerät ein Traum, aber irgendwie will ich die Tastatur eben deswegen jetzt leider nicht mehr hergeben...
Ach des ist schon ne nervige Story...
-
kurze Info:
das xperia ray scheint bei o2 lieferbar zu sein (onlineshop!).Ich kann es in den Warenkorb legen und auch zur Kasse gehen...
-
statusupdate:
gerade hab ich ein neues mini pro bekommen. Telefonieren funktioniert viel besser, lautsprecher und mikrofon scheinen problemlos zu funktionieren! Videoproblem ist leider immer noch vorhanden

Telefon ist KW33
Jetzt bin ich grad am überlegen, ob ich es wieder zurück geb und die xperia mini pro Versuche einfach hin schmeiss... ich hatte des gefühl, dass es beim mini pro leider immer schlechter geworden ist und jetzt hab ich angst, dass das neue telefon auch wieder die gleichen probleme bekommt...
Es ist zum haareraufen... aber das Telefon an sich ist einfach sehr geil!
hab mit Sony Ericsson auch telefoniert... da hieß es dass Problem ist nicht bekannt (natürlich...), aber der Typ hat auch noch nie was vom Bootloader unlock Problem gehört...
hab dann mit wsupport telefoniert. Die Dame meinte, dass man bei einem Hardwareproblem trotzdem auf Garantie reparieren kann... ist halt jetzt ne gute Frage ob des wirklich stimmt

-
Hallo,
suche die DVDs von IT Crowd
Alle Staffeln
Gerne auch aus England (brauche die deutsche Tonspur nicht...)
Bitte per PN bei mir melden,
Linkin -
wie schauts bei dem xperia mini pro bei euch mit GPS empfang aus?
Ich habs gestern das erste mal probiert, muss allerdings sagen, dass es vorallem am anfang sehr ungenau war!
@arniebird: sowas habe ich bei meinem x10 mini mit meinem MW600 (BT A2DP Headset) hin und wieder mal... aber bei meinem xperia mini pro läuft es bisher ohne einen einzigen aussetzer!
Hab das Gefühl dass es hier drauf ankommt, dass Software und Hardware (Telefon UND HEADSET) richtig zusammen spielen!!!
-
also das lustige ist, dass die fotos durch die Bravia Engine auf dem Handy absolut Spitze angezeigt werden, je mehr man reinzoomt, desto mehr bemerkt man aber am PC die unausgereiftheit der bilder...
Mein Fazit: Für ein paar Schnappschüsse ausreichend, für wichtige Fotos sollte man lieber ne ordentliche Camera verwenden...
SchwarzesAuge:
Dieses "Popup" gibts zb mit Handcent SMS, nervt mich aber tierisch und hab ich als erstes ausgestellt... -