-
Sony Ericsson hat (zusammen mit anderen Herstellern) vor längerer Zeit mal angekündigt, neue Updates (ich glaub es waren 18) Monate nach Release bereitzustellen, so lange dies "Hardwaretechnisch" möglich scheint. Ich denke/hoffe allerdings, dass die Hardware ausreichend genug dafür ist.
Ich hoffe auch, dass Ice Cream Sandwich da dabei ist, allerdings muss ich sagen, dass ich mit dem neuen Sony Ericsson Gingerbread 2.3.3 so zufrieden bin, dass ich vermutlich gar nicht auf CyanogenMod wechseln will... und dass soll was heissen!
Sicherlich gibts an den einen oder anderen Ende vielleicht kleine Sachen die fehlen, aber generell ist Gingerbread (und auch die Sony Ericsson Anpassungen!) sehr durchdacht und super lauffähig!
Weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, was mir auf dem Xperia mini pro Ice Cream Sandwich bringen soll (ausser natürlich Sicherheitsupdates!). Ich denke der Hauptvorteil wäre die Kompatibilität von Apps!
-
ach und noch ne frage:
hat jemand ne idee, warum das handy "vibriert" während dem telefonieren? Alle minute ca. bei mir... ich hab kA warum... kann man des irgendwie ausstellen???
edit:
btw: das telefon hat endlich mal wieder nen brauchbaren vibration... Das arc war mir hier ein wenig zu schwach... allerdings ist das hier n bissl nachteilig 
-
rooten, flashen ist alles kein Problem... das kann man alles wiederherstellen. Auch den original bootloader kann ich wieder zurückflashen... Es geht eher darum, dass ich von S/// den "unlock bootloadercode" angefordert und dann den bootloader entsperrt habe.
Natürlich ist die Garantie damit weg, was Software anbelangt. Bei dem Hardwarefehler handelt es sich aber um einen Serienfehler der vollkommen unabhängig mit meinem bootloader unlock ist... deswegen würde es mich interessieren 
-
Mal ne kurze rechtliche Frage:
Ich hab bei meinem xperia mini pro den bootloader unlocked und n anderes boot image zu flashen... (zwecks rooten). Ansonsten hab ich nix mit dem handy gemacht...
... danach hab ich festgestellt, dass ich den bescheuerten "Ton während der Videoaufnahme"-Bug habe... denkt ihr, ich kann des handy noch bei amazon austauschen lassen? Ich mein ich hab des Teil jetzt gerade mal ne Woche und der Bug ist schon irgendwie nervig 
-
Also ich weiß auch nicht was manche haben, aber ich kann selbst bei Sonneneinstrahlung keine Probleme mit der Helligkeit des Displays feststellen 
jimmy: ich kenn den Service bei HoH nicht, aber mir wären es die 8 € (- Versandgebühren bei HoH?) Preisdifferenz echt wert, bei Amazon zu bestellen! Bester Service den ich kenne!
-
-
der preis um die 190 € ist der richtige... der andere ist vermutlich das mini pro, das kostet um die 230 €...
schau einfach zur kontrolle bei amazon.de. An den Preisen kann man sich grob orientieren 
-
ST15i ist die interne Bezeichnung von SonyEricsson
White ist die Farbe
1248-8667 ist vermutlich die CDA des Gerätes, die angibt in welcher Region bei welchem Netzbetreiber release werden sollte...
lange rede kurzer Sinn: die beiden Geräte sind vermutlich 1zu1 gleich 
-
Beeba: Danke für den Tipp, aber ich hab keine Probleme mit dem Market. Läuft einwandfrei!
arniebirdy: market version ist 3.1.3. ist soweit mir bekannt ist die aktuellste version!
-
ich weiß nicht ob es an meiner FW Version liegt, aber ich habe heute die neue Market version eingespielt bekommen!