ZitatOriginal geschrieben von Xanubius
Allerdings frage ich mich was an Weiß unmännlich ist?!
solange du nicht pink als backcover hast seh ich da kein problem ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Xanubius
Allerdings frage ich mich was an Weiß unmännlich ist?!
solange du nicht pink als backcover hast seh ich da kein problem ![]()
ich kann Widgetsoid 2x. empfehlen. Damit kann man so ziemlich alles einstellungstechnische per widget steuern ![]()
Ist so ein selbst konfigurierbares "Energiesteuerungswidget" ![]()
also ich war am Samstag in München in der Fussgängerzone und konnte leider nix finden... Kann aber natürlich sein, dass Sie es wo anders lagernd haben!
Amazon sollte allerdings auch spätestens morgen die Pakete raussenden. Ich hab mir das mini pro in schwarz bestellt und ich hab nen liefertermin auf donnerstag - samstag und meine Kreditkarte wurde schon belastet (vor etwa 2 stunden!) ![]()
Kurze Frage an die Glücklichen die bereits ein mini pro ihr eigen nennen dürfen:
Ist die Qualität des Keyboard in der Endversion gut? Die alten Tasten vom x10 mini pro kamen mir immer ein wenig "billig" (-> billiges plastik) vor!
bin gerade durch die gesammte Fußgängerzone in München gegangen und hab keines der beiden Handys gefunden ![]()
jo silberne variante gefällt mir auch am besten. Release würd ich bei uns ungefähr Ende September einschätzen und preislich würd ich mich eher am Neo+~30 € = ~ 330 € orientieren.
Danke für die Infos aber ich werd mir vermutlich das mini pro holen. Leider gibts im anderen Thread sehr wenig Testbericht, deswegen werd ich mal schaun ob ich selber möglichst schnell an eins komm ![]()
der Testbericht hier wird immer wieder erweitert und mittlerweile sind auch noch einiges fotos und ein vergleich zum wildfire s hinzugekommen!
http://www.pocketpc.ch/sony-er…peria-mini-pro-sk17i.html
Sehr lesenswert!
also bei amazon marketplace ist jetzt angeblich das schwarze mini pro auch auf lager lieferbar. Ich persönlich warte aber lieber auf amazon selbst!
also bei base kann man es zumindest als "Ladyphone" mit so ner (bescheuerten) Kette kaufen:
http://www.base.de/Handys/Sony…_Ladyphone_white/20110317
jetzt mal ernsthaft... warum muss man des mit ner Kette kaufen? Des sind immerhin knapp 100 € Preisunterschied?!?
bei o2 ist es seit ein paar minuten auch lieferbar, allerdings für 300 €... ich glaube die wollen nix verkaufen...
edit: grad angerufen, ... die wollen wirklich ernsthaft die 300 € haben...