also er geht schon sehr zu, aber es ist mir halt 2,3 mal passiert, dass er durch das zumachen auf der einen seite durch den hebel auf der anderen seite wieder aufgeht, und ich denke das sollte definitiv nicht sein, oder?
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
-
ok, dann lass ich ihn austauschen...
-
pro hat bei mir auch die folie! Aber könntest du bitte was zu dem akku sagen?
Hat der bei dir auch ne Ausbuchtung? -
Hallo,
ich suche zu meinem xperia mini pro das türkis Backcover!
Bitte melden,
vg Linkin -
so habs grad ausgepackt und jetzt hängts an der ladestation...
Wichtig bei amazon ist:
kein zweites (türkis) backcover dabei!Also falls jemand sein türkisses backcover fürs mini pro verkaufen will, ich würds abnehmen

Aber noch viel wichtiger:
Ich glaub ich hab ein Montagsakku erwischt...... oder ist euer Akku auch an einer Seite in der Mitte (etwas oberhalb der Mitte) dicker als gewöhnlich?
des lässt für mich auf nen defekten akku schliessen
was sagt ihr dazu???
edit: also der akku hat so nen "hügel", dass der Akkudeckel schwer bis gar nicht zu geht...
-
ich hab eigentlich nur versucht klar zu machen, dass alle (bis auf das mini pro in weiß) bei amazon nun lagernd und somit großflächig verfügbar sein sollte.
Die Aussage mit "paket ist da" hab ich versucht mit dem tipp auf die app "Parcels" ein wenig zu entschärfen, aber sorry ich werd versuchen solche posts vermeiden... hab mich nur gefreut... :cool:
-
so, mein Paket wurde von meinem Nachbarn angenommen. Ich hoffe der ist heute Abend da, sonst ...

edit: Paket tracking ist was tolles... bei Android gibts dafür die tolle App "Parcels"!
-
Lagerstand Amazon:
mini weiß - 201,80 € - LAGERND (allerdings derzeit nur noch 2 Stück^^)
mini schwarz - 207,82 € - LAGERNDmini pro weiß - 230,99 € - derzeit nicht lagernd ...
mini pro schwarz - 234,99 € - LAGERNDschaut doch mal gut aus

Ich hoff mal dass ich heute Abend schnell genug heim komm um meine mini pro in empfang zu nehmen^^ -
it's done:
ZitatArtikel von Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):
1 Sony Ericsson Xperia Mini ... EUR 234,99 1 EUR 234,99
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: August 18, 2011).kanns kaum erwarten