konnte den neuen 4 corner launcher unter miniCM7 auf meinem x10 mini schon mal ausprobieren. Generell gut durchdacht, aber ich hab wieder auf meinen launcher pro zurück gewechselt. Ich hab mir dort einfach schon nen schnellen Zugang zu allen möglichen apps überlegt, es kann mehr auf einen homescreen positioniert werden und ausserdem fehlen mir die Launcher Pro Widgets ![]()
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
so, hab miniCM7 auf meinem x10 mini installiert. Kamera läuft super, Firmware läuft super. hatte zwei "kleinere Probleme", lösungen gibts hier:
1) Google Recovery müllt das Handy zu, Speicher ist viel zu voll und man kann nicht alles installieren
Lösung: Apps und Einstellungen manuell wiederherstellen (oder einzeln via Titanium Backup). Hab nun noch knapp 100 MB frei, scheinbar müllt die Recovery das Handy mit CM6 apps voll!2) Nofity LED war bei mir entweder konstant an oder hat gar nicht geblinkt.
Lösung: Via Explorer folgende Datei löschen und rebooten:
/system/lib/hw/lights.x10mini.so3) Bluetooth mit "paired devices" von einer früheren Firmwareversion (zb miniCM6) haben bei mir probleme gemacht. (einzigen reboots die ich bisher hatte!)
Lösung: Bluetooth-Gerät aus der Liste der registrierten Geräte löschen und dann neu pairen!Danach läufts einwandfrei!
Das Handy läuft so wirklich super, ich bin sehr zufrieden!
-
ah ha, scheinbar wird hier my dealz zensiert... warum auch immer

update von o2: mini pro soll nun Ende KW 32 kommen (also nächste Woche!)
-
ich glaub das Angebot kommt von hier her

http://www.*******.de/17100/so…on-xperia-mini-fuer-158e/ -
noch n kurzes Update von mir:
miniCM7 hat seit heute wieder ne vollwertige Kamera! Ich werds mir die nächsten Tage mal draufspielen und dann berichten. Komm leider grad nicht dazu

-
wo hast du es her?
-
S/// hatte schon immer mit langen phasen zwischen vorstellung und release zu kämpfen. Dessen Schuld geb ich jetzt aber eher der Marketingabteilung. Uns wurde das in der Informatik immer so erklärt:
Marketingabteilung bekommt Ansage: wir brauchen die Geräte möglichst bald!
Marketing frägt Programmierer: Wann könnt ihr das fertig haben?
Programmierer sagen: frühestens September!
Marketingabteilung gibt weiter: Ok, wir bringen es im Juli raus.(Noch dazu kommt meistens, dass man den Programmierern vermutlich n paar Tage mehr Zeit geben sollte, als sie eigentlich gesagt haben, damit es "möglichst fehlerfrei" bei release läuft)
Ist traurig, aber in der heutigen Zeit durchaus üblich. Von Elektrotechniker hab ich noch schlimmeres gehört: Da liefern Zulieferer teilweise absichtlich Prototypen defekt aus, und nutzen dann die Zeit - die der Abnehmer benötigt um zu entdecken, dass das Teil defekt ist - aus um das Teil zu vollenden.
Ob man da allerdings der Zulieferfirma den schwarzen Peter zuschieben soll ist immer so ne Sache... die Firma nimmt halt leider meist den Zuliefer der die frühsten/günstigsten Mondzahlen angibt...
[/OT]
So und jetzt genug OT: ich würde mich an deiner Stelle echt nach Ende September (vermutlich 1. Oktoberwoche) richten. Daran, dass S/// mal etwas früher released hat (ausser vllt in bestimmten Teilregionen, aber ich bezweifle, dass es dann Deutschland ist...) kann ich mich nicht erinnern.
Mögliche wäre ein Zeitexklusiver Vertrag... aber davon hab ich beim Pro bisher nix gehört.
-
ich auch nicht

hab allerdings gerade nochmal bei o2 nachgefragt. Das xperia mini pro steht immer noch auf KW31 (also diese Woche), d.h. ich gehe davon aus, dass es zumindest online diese Woche noch bestellbar ist!
-
Zitat
Original geschrieben von holon
http://www.youtube.com/watch?v=Th9VqC6jw3sshipping sollte also schon bereits anlaufen. für micht ist das pro DAS phone.. Der sony// mitarbeiter bringt genau die richtigen argumente.
Ich muss dich leider enttäuschen. ganz am Schluss sagt er "we're starting shipping this out at the end of Q2", also hätte es längst auf den Markt kommen sollen... das ist noch n altes Video... ich befürchte, du musst dich bis Q4 vertrösten lassen. Hab letztens irgendwo n press release gelesen, dass es wohl leider verschoben wurde

-
kurze (vielleicht etwas merkwürdige Frage):
Hab gerade zufällig bemerkt, dass ich im Playbackmode bei ausgeschaltetem Bildschirm mit den Lautstärke-tasten die Songs skippen kann. Das ist mir noch nicht aufgefallen

Liegt das an CyanogenMod, PowerAmp oder war des schon immer so, und ich war bloß zu dumm es zu merken?