-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Bei diesem Unboxing Video ist eine Schutzfolie dabei, nun frage ich mich natürlich, ob die dabei ist, weil das Display so kratzempfindlich ist? Beim X10 Mini war das Display ja auch ein wenig empfindlich
ist beim arc und so ja auch.
Weiß jemand, ob da auch ne Schutzfolie schon drauf ist, wie beim x10, arc, ...?
Des fänd ich super 
Zitat
Original geschrieben von mr-it
Seriös?, Möglich?
Verfügbarkeit:
Ist bestellt und im Zulauf. Erwarteter Termin: 22.08.2011
Hört sich nicht nach verfügbar an, sondern "verfügbar zur vorbestellung" 
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Das Xperia mini ist heute bei ENO (Großhändler) eingetroffen.
Das Mini pro wird zum Ende der kommender Woche erwartet.
Das ist ja mal interessant. Ich hab noch nirgendwo ne Ankündigung fürs mini gesehen, aber fürs mini pro schon einige!
-
danke für die Info. Auch die Farbkombo schwarz/türkis ist genau die kombo, auf die ich warten werde 
-
laut o2 - uk wirds jetzt angeblich doch wieder september:
http://www.o2.co.uk/comingsoon
Ich hoffe ja, dass die Zusagen für Anfang August stimmen 
-
aktueller Stand ist soweit ich weiß noch KW 31, das wäre nächste Woche. Ich bin auch sehr positiv gestimmt, dass das wirklich klappt! Hab diesen Termin mittlerweile von 3 verschiedenen Personen für VF und o2 genannt bekommen. Ich werd mir meins bei o2 holen, die haben in meinen Augen nen super Service. Vorallem für mich als Premium Kunde 
-
laut der seite sollte das mini pro auch schon seit juni erhältlich sein... ich glaubs erst, wenns da ist 
-
wenn ich von Amazon rede, dann rede ich nur von Amazon und nicht von Amazon Marketplace. Wenn du bei Amazon Marketplace kaufst, kannst du gleich bei irgendwelchen Händlern im Internet kaufen und hast natürlich keinerlei Hilfe bei Garantieabwicklungen. Amazon selbst ist aber wirklich vorbildlich!
-
Zitat
Original geschrieben von morpheus_1
Ich bezahle lieber etwas mehr und bekomme dann ein generic Gerät direkt vom Hersteller. Und der Service dort stimmt auch. :top:
Kauf doch einfach bei Amazon. Da bekommst du auch Generic Geräte, zahlst weniger und es gibt keinen Händler den ich kenne, der an die Kulanz von Amazon rankommt 
-
wundert mich nicht, wenn sie keine neuen geräte liefern können, können sie auch nix verkaufen...
http://www.teltarif.de/sony-er…n-verlust/news/43351.html
-
Zitat
Original geschrieben von disap.ed
Ich habe ja nie etwas Anderes behauptet 
Hat natürlich hier nicht wirklich etwas verloren, aber mir hat das Ergebnis so gefallen das ich es teilen wollte. In den "Gerüchte- und Neuvorstellungen in 2011"-Thread würde es ja noch weniger passen, weil es ja jeglicher Grundlage entbehrt.
Tut mir leid wenn ich damit OT gegangen bin.
mach dir keinen Kopf. Ich fands zum Beispiel interessant, und vllt liest es ja jemand von S/// 
ich finds schade, dass manch einer so sehr auf sein handy wartet, dass er anderen OT nicht lesen kann/will
Vielleicht sollten wir mal nen OT thread machen^^