hab heute im Sony Center am Potsdamer Platz das Neo gesehen. Schaut in echt wirklich besser aus, und der knick unten wirkt nicht so schlimm als wie auf Fotos! Werd aber trotzdem wohl nicht beim neo landen...
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
ich würd sagen wir haben langsam Mitte Juni

Bei Vodafone gibts immer noch keine Updates zum Release, und bei o2 uk steht es immer noch als "Juni" release:
http://www.o2.co.uk/comingsoon/xperiaminiproLeider hat die VF Hotline keinen Releasetermin. hat irgendjemand infos, ob es verschoben worden ist oder ob es immer noch mitte juni kommen soll?
Und weiß jemand ob die VF Leute generell keinen Releasetermin sagen können wie bei o2 (die sagen zumindest meist die KW)? Ist das jetzt n schlechtes zeichen für nen release mitte juni???

-
also bei Sony würd ich derzeit keine persönlichen Daten lagern

Du kannst entweder nen Sync über Google machen, oder dich um alternativen Umschauen. Soweit ich weiß, funktioniert mittlerweile die App "Contapps" recht gut, die funktioniert zusätzlich noch als kontakt/dialer app!
Alternative könntest du komplett offline syncen zum beispiel mit MyPhoneExplorer und Outlook/Thunderbird.
Aber eins muss man ganz ehrlich sagen:
Das alles ist natürlich nicht halb so komfortable wie mit google
-
schreib ihm besser mal ne PN, kA ob er nach über 6 jahren immer noch hier reinschaut^^
-
generell kannst du das arc mit sehr vielen bluetoothgeräten verbinden. Ich hab es damals mit 4 geräten verbunden gehabt, davon waren 2 Freisprecheinrichtungen.
Generell sollte das ganze also klappen wenn dein bluetoothempfänger A2DP unterstützt und sich nicht als freisprecheinrichtung angibt (sonst könntest du evtl probleme bekommen, dass das arc bei nem anruf nicht weiß, welchem gerät es den ton zuweisen kann). Da würd ich mir aber an deiner stelle mal die geräte genauer anschauen und evtl den hersteller fragen!
Was du allerdings bedenken solltest:
Es wird immer ein "Playback" am ARC stattfinden und die Bluetoothverbindung ist nur da, um die Musikwiedergabe über die Autolautsprecher zu gewährleisten. Das ist weniger komfortabel, da du zum umschalten immer das Handy in die Hand nehmen musst was rechtlich sehr fragwürdig ist!Eventuell wäre es hier sinnvoller, einen USB Stick an den AUXanschluss zu bauen (sollte eigentlich möglich sein!). Ich weiß jetzt nicht was für geräte du hast, aber theorethisch wäre es damit möglich die ganze Steuerung über das Autoradio zu realisieren!
-
frag doch mal beim Service Point an. Die kommen normalerweise an sowas ran, allerdings wird das ganze nicht billig und ich bin mir nicht sicher ob sie die teile immer noch offiziell verkaufen dürfen

-

alle Bilder gibts hier:
http://www.gsmarena.com/sony_e…leaks_again-news-2730.phpSchaut mir laut den Bildern nach nem 1 GHz an, bin mal auf die genauen Specs (Kamera) gespannt. Soll ja angeblich die gleichen specs haben wir das arc (bis auf die displaygröße)!
Wird mich zwar nicht von der Entscheidung ein mini pro zu kaufen abhalten, aber es wird sicherlich seine abnehmer finden

-
edit: danke, hat geklappt!
closed
-
ich hab mich jetzt bei Vodafone mal für den newsletter angemeldet, sobald info kommt schreib ich es hier rein

-
Zitat
Original geschrieben von BartHD
Ich möchte mich beiLinkinsoldier
für den absolut reibungslosen und schnellen Ablauf bedanken :top:
Danke auch von mir für die schnelle und reibungslose Abwicklung an:
BartHD