ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
Das Mini und die freien Mini Pro kommen leider erst Mitte/Ende August.
Interessant, hat Vodafone hier einen exklusiv-deal für das mini pro?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Mini und die freien Mini Pro kommen leider erst Mitte/Ende August.
Interessant, hat Vodafone hier einen exklusiv-deal für das mini pro?
Das mit den TFTs wär mir gar nicht so aufgefallen.
Wie gut sind denn TFTs in Sonnenlicht ablesbar? Trag meinen Monitor so selten draussen rum ![]()
ist da Stromverbrauchstechnisch n großer Unterschied zwischen TFT und LCD?
hab ich genauso benutzt, funktioniert super!
Portrait -> T9
Landscape -> QWERTZ
ich finde das mini pro optisch schöner, die größe ist meiner meinung nach besser für die hosentasche geeignet UND vorallem:
die Benachrichtungs LED ist da wo sie hingehört ![]()
Vodafone-Fachhandel-Online - in der aktuellen Liste steht lieferbar ab Mitte Juni.
Genial, DANKE! Hoffentlich kommt es wirklich super. Was mich aber daran wundern würd:
xperia neo&pro waren deutlich früher angekündigt und würde dann später kommen als das xperia mini pro!
Vodafone hat das Mini Pro für Mitte Juni angekündigt.
Hat du irgendwelche Quellen dazu? Ich hab es auf der Homepage auch bei "vorschau" gefunden, aber nur ohne datum!
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Dann würde das Yendo auch mit Android laufen.
Stimmt, sorry... daran hab ich jetzt nicht gedacht!
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Da ist kein Android drauf.
das wär aber schade... damit wäre das gerät für ich gestorben...
Bist du dir da sicher? Das 4 Ecken design lässt eigentlich irgendwie auf Android schliessen ![]()
gefallen mir optisch beide SEHR Gut, allerdings scheint die Tastatur eher dem x10 mini zu entsprechen als dem mini pro, was ich jetzt eher als rückschritt betrachten würde ![]()
doch, aber bei manchen headsets kann nur ein gerät ein telefon sein, die anderen können nur "musik wiedergabegeräte sein".
Deswegen hab ich ja ein reset und neu koppeln vorgeschlagen ![]()