-
ist das aino headset das MW600? Wenn ja, hat bei mir einwandfrei funktioniert!
Versuch mal das MW600 zurück zu setzen und es neu mit dem arc zu koppeln.
mw600 reset: turn off, press and hold down power until pairing indication appears, press power and call buttons simultaneously until headset turns off
-
nö, das macht n backup auf deiner speicherkarte (ausser die haben seit der letzten backup version was verändert^^)
Schau mal auf deiner speicherkarte ob du nen backup ordner findest und vergleich das datum!
-
Das schaut wirklich gut aus, jetzt hat man zumindest ne realistische Vorstellung vom größenunterschied bis man die Teile offiziell kaufen kann 
Danke dir,
Linkin
-
Zitat
Original geschrieben von rog
- Die LED ist beim mini effektiv auf der Stirnseite oben, neben dem Ein/Aus-Knopf. Beim mini pro auf der Vorderseite, in der Höhe der Frontkamera...
Danke, Danke und nochmal: DANKE! 
-
Zitat
Original geschrieben von peugeot15
Von jedem Programm bleibt was auf dem Telefonspeicher,auch wenn es auf die Speicherkarte verschoben wird.
ja, aber der betrag ist meist vernachlässigbar klein!
-
jop sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht 
-
super. Nett, dass du dir so nen Aufwand gemaht hast und es zurück gegeben hast! Gibt leider viel zu wenig ehrliche leute!
-
Bei Android Handys müssten zumindest die Kontakt eigentlich erhalten bleiben!
Alternative könntest du vorher versuchen die Kontakte/Anrufliste via MyPhoneExplorer (USB!) auszulesen! Das müsste eigentlich auch klappen!
-
also laut den bildern hier hat zumindest das xperia mini pro ne rausnehmbare tastatur. Allerdings muss ich nach 1 Jahr x10 mini (Batterie NIE entfernbar) sagen, dass ich das gar nicht mehr so schlimm finde...
wegen volltastatur: Ich hab irgendwo gesehen, dass es ne volltastatur hat (ähnlich x8). Ich find das bild allerdings grad nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich denke das sollte man eh live ausprobieren. Von bilder auf die Bedienbarkeit zu schließen halte ich für recht schwierig. 
Gerne, kennst du zufällig jemand der mich n xperia Pro und xperia mini pro ausprobieren lässt? 
Ich würd vermutlich sogar dafür zahlen 
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Es könnte ja ruhig mal etwas mehr Resonanz hier bei TT für die Geräte herrschen, ich finde nämlich gerade das "mini pro" gar nicht mal so übel. Es gibt in meinen Augen eh zu wenige Android QWERTZ Geräte. 
Stimme dir da 100%ig zu. Ich bin seit langem am überlegen mir n Desire Z zu holen, allerdings ist mir das Teil doch zu schwachbrüstig. Wenn ich mal daran denke, wie langsam mir mein x10 mini mittlerweile vorkommt (bin durch das arc ziemlich verwöhnt worden^^), will ich kein desire z mit meinen Setup haben.
Und das leidige QWERTZ problem hab ich auch:
milestone -> gefällt mir optisch nicht + zu alt
milestone 2 kann man ehrlich gesagt getrosst übergehen... milestone 3 dauert wohl noch^^
desire z -> siehe oben... einfach zu wenig power 
x10 mini pro -> wirkt leider in meinen augen optisch nicht so toll (zu klobbig) + zu wenig power!
jetzt setze ich meine hoffnung auf das xperia pro, xperia mini pro oder evtl HTC Doubleshot!