Beiträge von Linkinsoldier
-
-
1) bootloader unlocken
2) neues image mit fastboot flashen
3) root
Ich weiß nicht ob ich den link posten darf:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1042978Ich habs noch nicht installiert, derzeit läuft das ganze aber scheinbar noch auf der UK Firmware. Ich warte bis er es auf die Global Firmware pusht.
Ist im Moment noch relativ umständlich, aber da noch dem bootloader unlock sowieso alle daten weg sind, ist es egal dass man für root flashen muss^^
edit: hab gerade in nem späteren post gelesen:
ZitatAll users,
please be noted that this img should be applied on 184 (UK firmware) only. Other firmwares will give seg faultist nicht bestätigt, aber global firmware soll ja eh heute abend kommen,...
-
Ich find die Töne wirklich super, gibt in meinen Augen überhaupt nix auszusetzen!
Deins sollte ja auch mittlerweile gekommen sein, biste auch so zufrieden?und nochwas:
ladys and gentlemen, we've got root:
-
ladys and gentlemen, looks like we've got root:
ZitatAlles anzeigenThanks Bin4ry.
Great!!
It's work for me!
$ su
su
#Ich meld mich, sobald ich mehr weiß!
edit:
jop, titanium backup und ähnliches funktioniert! Geiles Teil, endlich Adblock installieren

-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Ich stehe im Moment zwiegespalten zwischen XPERIA Play und XPERIA Arc.Wenn du nicht unbedingt das Gamepad willst, dann hol dir das Arc!
-
klingeln und vibrieren! Es war allerdings ne Kneipe wo man noch "normal reden" kann (wenn auch mit lautem Hintergrund!), also keine Disco wo man nicht mal seinen gegenüber versteht

Was mir aber noch aufgefallen ist:
- Meine Geburtstage werden NICHT angezeigt... das ist ehrlich gesagt richtig bescheuert... mit den gleichen Daten (auf meinem x10 mini) und CyanogenMod funktioniert es einwandfrei...
- WLAN verbindung bricht durch standby mode hin und wieder ab

+ Bisher keinen einzigen reboot (stand ja hier irgendwo, dass es die manchmal geben soll...)
-
um vielleicht zu untermauern, wie GUT die Sprachqualität ist:
Ich war gestern in einer LAUTEN Kneipe und hab OHNE PROBLEME ein Telefonat führen können ohne rauszugehen. Sowas wäre mit dem X10 unmöglich gewesen....
-
scheinbar dauert root noch ein wenig. Gerade wird versucht custom boot bzw custom kernels aufzuspielen. Irgendwie klappt das ganze nicht so ganz und deswegen ist die vermutung nahe, dass SE hier doch eventuell eine versteckte Sicherheitsbarriere eingebaut hat

mal schaun...
-
Xperia X10 kann ich eigentlich nur abraten.
Entweder man holt sich heute das Arc (oder wartet auf das Neo wenns günstiger sein soll) oder man holt sich ein HTC Desire (das erste!). Das ist mittlerweile sehr günstig zu bekommen und immer noch wirklich super! Vom X10 kann ich aber abraten!
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Linkinsoldier @
Du bist der Beste!Bitte
Freut mich, wenn ich dir helfen konnte!Was mir noch aufgefallen ist:
Geht mal auf Alarme->Menu-Taste -> Desk Clock (im deutschen Vermutlich Desktop Uhr oder ähnliches). Die nun angezeigte Uhr ist die gleiche die es beim "Play" mit dem Desktop Stand gibt. Sollte diese nicht auf das Play beschränkt werden, oder täusch ich mich da?Kamera: Ich find die Kameraqualität wirklich super. Sind gestern gegen 11 Uhr aus ner Bar gegangen und nem Brunnen vorbeigegangen.

( rechts am Rand waren noch Personen, die hab ich aus Gründen der Privatsphäre weggeschnitten... deswegen das kommische Format)Meine Freundin hat ein HTC Wildfire, bei dem man DEUTLICH weniger sehen konnte!
Also, ich bin immer noch ein bisschen unschlüssig, ich hab ein paar weitere Punkte gefunden:
+ Kamera ist ein Traum. Die Qualität und vorallem die Farben sind bei guten Lichtverhältnissen SEHR GUT, bei schlechten Lichtverhältnissen kann man wenigstens endlich mal was erkennen

+ Bravia Engine: genial, Bilder schauen nochmal schöner aus. Wirklich TOP was Sony hier leistet!
+ Surfen mit dem Handy geht wirklich schnell und leicht von der Hand!!! Hier spielt das Display seine stärken aus!- Vibrationsalarm ist ein wenig schwach, ich hab schon einige SMS und leider n paar Anrufe verpasst...
- Netzstärke: ich hab leider den Eindruck, dass die Netzstärke ein wenig geringer ist als beim x10 mini!
- Displayrand oben ist leider ein wenig "versetzt" vom Gehäuse, d.h. hier kann sich schnell Staub sammeln...
- Kontakte - App: Leider werden die Geburtstage nicht in der Kontakte App angezeigt (bei meiner Stockapp auf dem x10 mini (CyanogenMod 6) werden sie angezeigt!. Ausserdem kann ich über das People Widget von Launcher Pro nicht in die Kontakte wechseln, das ist auch sehr schwach und schade (funktioniert einwandfrei auf dem Stock bzw CM6 auf dem x10 mini!).Wie gesagt, das Teil ist wirklich gut, hat aber ein paar dumme kleinere Softwarefehler bzw. Konstruktionsdummheiten (Displaygrenzen, Druckpunkte bzw. Größe der Knöpfe, BELEUCHUNGS-LED!!!!) und der Mehrwert zum x10 mini ist eigentlich bis auf die Kamera und das Display sehr gering, deswegen muss ich mir das nochmal überlegen!