ja, aber ich kann schlecht ne Anleitung über was schreiben, was ich nicht selber gemacht hab ... und ich hatte Prüfungen ![]()
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
wie gesagt, ich hatte 2 mal ein x10, und hab mein x10 mini immer noch. Sind für mich welten dazwischen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fido
Was sollte sich da geändert haben? Die Gehäuse sind heute kompakter und mit Technik vollgepackt. Da ist kein Platz einen größeren Lautsprecher. Und es ist keine Eigenschaft, die dem Hersteller großen Ruhm einbringen würde im Gegensatz zum z.B. Display.Sorry, aber das ist Blödsinn. Im x10 mini ist ein (im vergleich zum x10) super lautsprecher verbaut und das Teil ist ja wohl deutlich kleiner

-
jo dann hat sich des erledigt

-
kleine Info:
Ich hab heute CyanogenMod 6 auf mein X10 mini gespielt. Das ist ein Froyo Port fürs x10 mini. Ich hatte gestern CyanogenMod 7 (Gingerbread Port) drauf, aber der läuft noch nicht 100%. Es fehlt vorallem der Bluetooth support und das Teil rebootet öfters!
Also hab ich heute CM6 drauf, und ich bin begeistert. Es läuft eigentlich alles so wie ich will, und ich hab endlich natives App2SD !!!
Falls jemand von euch auch interesse hat, googlet nach "MiniCM xda developers".
Falls Interesse besteht, würd ich ne Anleitung schreiben!
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan86
Wo ich bei Google die Geburtstage eintragen soll habe ich allerdings noch nicht ganz verstanden. Habe heute erst mein Google Konto erstellt und kenne mich noch nicht gut aus
Du gehst in deinen Googlemail account (am PC) gehst auf Kontakte, änderst da den Kontakt und da gibts ein Geburtstagsfeld!!!
sollte gehen

-
Da dir scheinbar niemand anders antworten mag, versuch ich mal mein bestes...
ZitatOriginal geschrieben von Ethan86
1) Wo kann ich bei einem Kontakt den Geburtstag hinzufügen? Finde das Feld nicht...Geburtstagfeld gabs bei Android 2.1 nicht, aber du kannst es manuell bei Google hinzufügen. Dann kannst du auch deine Geburtstage der Kontakte in deinen Kalendar einfügen

Was ich aber gerade bemerkt hab (ich hab jetzt cynagonmod auf meinem mini!):
wenn die Geburtstage eingetragen sind, steht es unter Gingerbread (2.3) in den Kontakten (finally!!!)Ob man es selber (im Handy) eintragen kann, kann ich dir leider nicht sagen...
zu 2) leider kann ich dazu nix sagen, aber ich vermute es sollte unter Gingerbread auch funktionieren. Streichst du nur leider drüber, und in welcher app??
-
ich hätte eine bitte:
Ich hab mir grad den CynagonMod auf mein x10 mini installiert. Bis jetzt läufts wirklich super. Leider habe ich vergessen, meine Wallpaper zu sichern und ich mochte das sony Ericsson wallpaper in Grün wirklich gerne.Könnte jemand so nett sein und mir die Sony Ericsson Wallpaper vom X10 mini hochladen?
Danke
Linkin -
Zitat
Original geschrieben von Ethan86
Mein Nokia 5800 blendet mir im Hochformat die Handytastatur mit T9 ein und wenn ich es ins Querformat drehe, wird die QWERTZ Tastatur eingeblendet - so finde ich das optimal gelöst
Dafür gibts im Market zb die App Smart Keyboard. Ich verwende die Pro Variante des Programms und diese kann genau so eingestellt werden, wie du es gerade beschrieben hast!
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Nein. Die LED ist oben rechts an der Geräteflanke angebracht (hatte ich nicht mal ein Bild geposted? :confused: ) Sie ist definitiv NICHT auf der Vorderseite des arc.
Beim Play ist die LED im Powerknopf.Danke rog. Ja du hast mal n bild gepostet, aber in dem video sagt die person, dass das die benachrichtungs-led wäre... naja schade... was solls