Beiträge von Linkinsoldier

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das oben ist wohl eher der Lichtsensor, die Benachrichtigungs LED ist doch auf der Seite neben dem USB Anschluß.

hast du ein release gerät, oder woher weißt du das?

Wie gesagt, im Video meinte er das ist die benachrichtungs led. Wäre schon n bissl komisch, wenn jemand der das gerät seit tagen ausprobiert sowas falsch sagt ;)

bei pocket-pc gibts n video review:
    http://www.pocketpc.ch/c/852-v…-ericsson-xperia-arc.html

2 für mich wichtige infos:
    1) das teil hat WIRKLICH keine front kamera (zwecks UMTS videotelefonie... aber naja... werd ich sowieso nicht nutzen^^) ... hatte ich mittlerweile wieder vergessen ;)
    2) die benachrichtigungs-LED ist scheinbar doch wieder nach oben (neben den lichtsensor) gewandert...

rog: stimmt 2) wirklich? ich dachte die Benachrichtungs-LED wäre am Power Knopf (oder war das nur am neo?)

Hallo beisammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich die Spiele:

Lego Star Wars 3
    NBA JAM

und diese Spiele sollten für die PS3 (auch wenn ich ne Wii hab... aber die Qualität sorgt auf meinem Full HD für Augenkrebs...).

Bitte nur Spiele in gutem Zustand!

Bitte Preisangebote per PN an mich!

vg Linkin

Hallo beisammen,

ehrlich gesagt war ich schwer begeistert, was ich gerade gelesen hab:

http://blogs.sonyericsson.com/…ria%E2%84%A2-smartphones/

Definitiv eine gute Nachricht für die Sony Ericsson Phones und das was mich nach der Updateankündigung von S/// wieder glauben lässt.

Linkin

wollt ich auch grad posten ;)
    Auf jeden Fall ist das doch eine sehr gute Nachricht! Das macht Hoffnung für die neuen Xperia Produkte!

Leider kein update für die x10 mini/pro und x8 ... aber gut... dann hau ich mir halt da cynagon mod drauf ;)

Ist eigentlich schon lustig... ich hab zwar gewettet, dass die arc firmware aufs x10 geported wird... aber ich hätte eher von inoffizieller stelle getippt ;)