Beiträge von Linkinsoldier

Zitat

Original geschrieben von drsoran2
    was ist eigentlich mit der Aussage von Sony Ericsson das das Neo und Arc im Handel sein soll bevor der März zu Ende ist?

Irgendwo in nem Fernen land kommt bestimmt eins vor Ende März raus... des reicht für S/// leider um so ne Aussage zu rechtfertigen...

Zitat

Original geschrieben von drsoran2
    Kann man bei Android Gingerbread alle Apps und Spiele auf der Karte installieren? Oder brauchen die immer noch etwas Platz im internen Speicher? Oder kann man mit Root dafür sorgen das man die Apps auf die Speicherkarte "zwingt"?

Also ich hab das ganze jetzt auf meinem x10 mini installiert. Heisst App2ext (bzw wird manchmal fälschlicherweise auch als app2sd bezeichnet). Läuft bei mir super, und ich sehe keinen Grund warum es auf gingerbread so nicht möglich sein sollte. Ob es natürlich auf allen geräten, ohne abgeänderte Install datei läuft kann ich nicht versprechen ;)

Heißt wohl leider: try and error ;)

also jetzt bräuchte ich wirklich eure Hilfe:

Erster Versuch:

Das geht leider nicht:

1) Install Truecrpt on Windows
    2) Start Truecrypt
    3) System -> Encrypt System Partition
    4) Normal (wie gesagt, da es nicht um plausible deniability ist dies einfacher)
    5) Encrypt the whole Drive (da ich die ganze Platte verschlüsseln will incl beider Systempartitionen + Datenpartition)
    6) NEIN for "Encryption of Host Protected Area"
    7) Multi-Boot
    8) Windows ist auf der Boot Partitition installiert (ist doch standard oder?)
    9) "2 or more" Systems (da Windows+Linux)
    10) Yes to "Multiple Systems on Single Driver"

Wird nicht unterstützt, da keine mehreren Systempartitionen auf einer Disk nicht unterstützt werden. Also wollte ich halt nur die Windowspartition verschlüsseln...:

1) Install Truecrpt on Windows
    2) Start Truecrypt
    3) System -> Encrypt System Partition
    4) Normal (wie gesagt, da es nicht um plausible deniability ist dies einfacher)
    5) Encrypt the Windows System Partition (da ich die ganze Platte verschlüsseln will incl beider Systempartitionen + Datenpartition)
    6) Multi-Boot
    7) Windows ist auf der Boot Partitition installiert (ist doch standard oder?)
    8) "2 or more" Systems (da Windows+Linux)
    9) Yes to "Multiple Systems on Single Drive
    10 Yes to "Non-Windows-Boot-Loader"

Supported keinen NON-Windows-Boot-Loader

mhm... was sollte ich jetzt machen :/ ???

Irgendjemand ne Idee?