Hallo beisammen,
ich suche für meinen Bruder ein x10 mini. Alter ist egal, da die Teile sowieso so gut wie keine Updates mehr bekommen... Zustand sollte aber gut sein!
Bei Interesse bitte bei mir per PN melden!
vg Linkin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo beisammen,
ich suche für meinen Bruder ein x10 mini. Alter ist egal, da die Teile sowieso so gut wie keine Updates mehr bekommen... Zustand sollte aber gut sein!
Bei Interesse bitte bei mir per PN melden!
vg Linkin
ZitatOriginal geschrieben von drsoran2
was ist eigentlich mit der Aussage von Sony Ericsson das das Neo und Arc im Handel sein soll bevor der März zu Ende ist?
Irgendwo in nem Fernen land kommt bestimmt eins vor Ende März raus... des reicht für S/// leider um so ne Aussage zu rechtfertigen...
ZitatOriginal geschrieben von drsoran2
Kann man bei Android Gingerbread alle Apps und Spiele auf der Karte installieren? Oder brauchen die immer noch etwas Platz im internen Speicher? Oder kann man mit Root dafür sorgen das man die Apps auf die Speicherkarte "zwingt"?
Also ich hab das ganze jetzt auf meinem x10 mini installiert. Heisst App2ext (bzw wird manchmal fälschlicherweise auch als app2sd bezeichnet). Läuft bei mir super, und ich sehe keinen Grund warum es auf gingerbread so nicht möglich sein sollte. Ob es natürlich auf allen geräten, ohne abgeänderte Install datei läuft kann ich nicht versprechen ![]()
Heißt wohl leider: try and error ![]()
So, Need for Speed ist weg!
Letzte Chance für Assassins creed, sonst gehts auf Ebay!
Danke, ich kannte ubuntuuser aber den wiki hab ich nicht gefunden!
Werd mir das in ruhe mal anschauen ;P
Noch einmal vielen Dank euch allen für die Hilfe!
Danke. Der erste Link überschreibt den MBR, was ich eigentlich verhindern wollte... naja mal schauen, ich werds mir die nächsten Tage mal überlegen. Werd das ganze vermutlich auf "nach den Klausuren" verschieben ![]()
nö ich wollt eigentlich hauptsächlich windows incl der Datenplatte verschlüsseln. Ach ja, ich denke mal ich schmeiss einfach linux runter und gut ist... hab mich damals eh nur in linux eingearbeitet, weil ich Vista so schrecklich fand... ![]()
Danke dir. jop ich befürchte auch, dass ich das tun muss...
Was ich noch gefunden hab: ich könnte grup nicht in die erste partition schreiben, sondern in irgend eine andere... aber am MBR rumfrickeln will ich ehrlich gesagt nicht ![]()
Q2, irgendwo hab ich auch mal was mit KW2x gelesen, d.h. ich denke es kommt Mitte/Ende Juni. Ist ehrlich gesagt auch realistisch und vermutlich der grund warum ich es mir nicht hol...
also jetzt bräuchte ich wirklich eure Hilfe:
Erster Versuch:
Das geht leider nicht:
1) Install Truecrpt on Windows
2) Start Truecrypt
3) System -> Encrypt System Partition
4) Normal (wie gesagt, da es nicht um plausible deniability ist dies einfacher)
5) Encrypt the whole Drive (da ich die ganze Platte verschlüsseln will incl beider Systempartitionen + Datenpartition)
6) NEIN for "Encryption of Host Protected Area"
7) Multi-Boot
Windows ist auf der Boot Partitition installiert (ist doch standard oder?)
9) "2 or more" Systems (da Windows+Linux)
10) Yes to "Multiple Systems on Single Driver"
Wird nicht unterstützt, da keine mehreren Systempartitionen auf einer Disk nicht unterstützt werden. Also wollte ich halt nur die Windowspartition verschlüsseln...:
1) Install Truecrpt on Windows
2) Start Truecrypt
3) System -> Encrypt System Partition
4) Normal (wie gesagt, da es nicht um plausible deniability ist dies einfacher)
5) Encrypt the Windows System Partition (da ich die ganze Platte verschlüsseln will incl beider Systempartitionen + Datenpartition)
6) Multi-Boot
7) Windows ist auf der Boot Partitition installiert (ist doch standard oder?)
"2 or more" Systems (da Windows+Linux)
9) Yes to "Multiple Systems on Single Drive
10 Yes to "Non-Windows-Boot-Loader"
Supported keinen NON-Windows-Boot-Loader
mhm... was sollte ich jetzt machen
???
Irgendjemand ne Idee?
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Ich kann den Eraser empfehlen.
Eraser benutz ich auch seit jahren, sehr erfolgreich und zuverlässlich!
Am Besten finde ich, dass man bestimmte Dateien damit per Kontextmenü löschen kann!