-
Zitat
Original geschrieben von rog
Mit "die alte" meinst Du die vom X10? Dann würde ich sagen: nein. Die LED auf der Vorderseite des Telefons ist sicher auffälliger als auf der Seite (wenn das Telefon bspw. auf dem Tisch liegt).
jo meinte ich. Das ist natürlich eher ungünstig,... aber die seitliche led ist bei allen neuen xperia geräten so, oder?
-
vielen Dank rog!
Eine Frage noch: findest du die neue LED macht sich genauso gut bemerkbar wie die alte?
-
danke, das hätte ich jetzt gar nicht bemerkt!
Das wäre dann vermutlich das hier, richtig?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=961707
-
danke rog. Find ich optisch jetzt aber nicht so berauschend die LED 
Aber naja... ein perfektes Gerät gibts wohl nie 
Mich würden auch Fotos die im Inneren von Gebäuden geschossen werden. Ist dein neues Spielzeug mittlerweile release version, richtig?
Hat sich da noch viel geändert zum prototype?
-
ich hab aus platzprobleme app2sd selbst installiert. Funktioniert bei mir super, und jetzt ist das Speicherplatz problem auch endlich weg 
Vielen Dank für den Link, ich denke wenn ich ein neues Handy hab werd ich des mal auf meinem x10 mini installieren
Sieht sehr geil aus!
-
ja ich stell mir des auch irgendwie blöd vor.
rog: könntest du vielleicht ein paar Bilder/Video von der Benachrichtigungs LED in Aktion schiessen?
-
Müssen wir jetzt wirklich darüber diskutieren, dass eine Steuerung via Hardware wirklich besser beim spielen wäre oder nicht? Ich mein es mag wirklich gute Umsetzungen geben, wo die Touchscreenbedienung vorteile hat, aber die sind doch wirklich deutlich in der Unterzahl! Aber selbst da, kann man auf dem Play ja problemlos das Touchscreen wählen. Beispiel wäre da Angry Bird. Ich finds nur wirklich gut, wenn man die Wahl hat. Aber das verstehen Apple User wohl nicht 
Preise sind relativ interessant:
Play vorbestellbar für 529 € bei Redcoon!
Arc vobestellbar zb bei talkthisway für 439 €
Neo vorbestellbar bei otelo für 350 €
Sorry, aber was soll eigentlich ne UVP, wenn sie dann schon beim erscheinungstermin um über 20% unterboten wird? Realistischere UVP wäre schon mal was^^
-
Hallo beisammen,
ich suche einen Genion S Card Tarif zur Vertragsübernahme mit Möglichkeit der kostenlosen Rufumleitung (aus der Homezone) auf mein o2 Handy (BwHz).
Das ganze MUSS möglich sein, also bitte keine Nachrichten mit "sollte gehen"...
Bitte PN an mich, danke!
Linkin
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Mir sagt klar das Neo am meisten zu, und zwar wegen der Groesse. Design-maessig ist das arc klar vorne, und auch der groessere Bildschirm ist angenehm - aber halt weniger praktisch.
Geb dir vollkommen recht. Das Neo hat die perfekte größe, aber designmäßig schauts sehr bescheiden aus.
Hat das ARC eigentlich irgendwelche vorteile gegenüber dem NEO? Sowie ich das sehen kann, hat das ARC sogar die frontkamera weniger, also warum 120 € mehr zahlen fürs arc? Für keine Frontkamera und unhandlicher?
edit:
Hab grad n Video vom NEO in Silber gesehen. In silber hats definitiv mehr style als in Schwarz 
http://www.viddler.com/explore/engadget/videos/2489/
Hat irgendjemand irgendwelche infos zu den GPUs? CPU in ARC und NEO sind ja soweit ich weiß die selben. ist die GPU auch die selbe?
-
Re: yuhu
Zitat
Original geschrieben von Cenki
hat einer eine ahnung wann es denn nun veröffentlich werden soll? Mal steht Q2, mal heisst es in Kürze...
Auf die Info wart ich auch schon, aber vermutlich werden wir vor April nix genaueres wissen!
Und sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber für SE ist Q2 in Kürze 