Beiträge von Linkinsoldier

Also das Gerät gibts bei Amazon zum vorbestellen:
    http://www.amazon.de/gp/product/B004N861MG

649 € ...

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Sony Ericsson bittte mit Nokia und Microsoft in die Ecke stellen und schämen...

Muss ich dir wohl leider zustimmen. Seit knapp 7 Jahren verwende ich nur Sony Ericsson Handys... seit dem K800i war ich mit keinem S/// Handy wirklich zufrieden. Keins hat seit dem k800i länger als ein halbes Jahr überlebt, bevor es in die Reperatur musste...

W850i ... die Software war bei mir eine zumutung...
    C905 (seitlicher Connector ist sehr störanfällig)
    C702 ... ein Outdoor Handy zum schämen...
    X10 (über den Lautsprecher brauch ich jetzt nicht mehr viel sagen...), dazu die updatepolitik

das x10 mini hat mich nochmal Hoffnung schöpfen lassen. Aber nach knapp einem halben Jahr wird es keine updates mehr geben... das handy hat leider nicht mal Froyo (2.2) und somit ist mein Platz fürs Apps mittlerweise aufgebraucht...

Mit dem Play hatte ich nochmal hoffnung auf besseren Support weil es ein Playstation Phone ist und die alte PSP heute auch immer noch updates bekommt...

... aber der Preis für das Gerät und der oben von mir gepostete Link bezüglich den PSN Games ist einfach zu krank... sorry S///, aber SO nicht!

Bye Bye S/// ...

Skyliner:

Danke. Das ist gut zu wissen. Ich hab zwar o2, aber das dürfte jetzt nicht den großen unterschied machen. Senden ja mittlerweile beide auf beiden frequenzen (ja minimale unterschiede, aber gut^^)

Zitat

Original geschrieben von djvandeflow
    ich frage mich, was es großartig für einen unterschied machen soll, ob man als rechtshänder, das handy in der linken hand hält, bzw. als linkshänder andersrum. so unterschiedlich sind die hände ja jetzt nicht aufgebaut

Das ist vollkommen anders. Du hältst das handy ja mit der anderen hand, damit überbrückst du vollkommen unterschiedlich kontaktstellen (wenns schief läuft^^). Is ungefähr so, als würdest du sagen: Die Fahrertür ist offen, dann muss die Beifahrertür auch offen sein ;)

hab ich gerade auf telefontreff gelesen:

Minuspunkte sammelt auf der anderen Seite aber auch das Desire Z, geht es um den Empfang. Wer als Rechtshänder das Handy in der linken Hand festhält um es mit rechts zu bedienen, wird beim Blick auf die Netzstärke feststellen, dass diese enorm schnell und stark abfällt. In Berlin Mitte haben wir es reproduzierbar geschafft, dass sich das Handy vom UMTS-Vollausschlag verabschiedet hat und im Resultat sogar auf GSM umgebucht hat.

existiert das problem immer noch?

tja... jetzt ist es endgültig für mich gestorben:

"Jedoch wird es nicht möglich sein, bereits erworbene Inhalte auf der PS3 oder der PSP auf das Handy zu übertragen. Das bedeutet, dass man z.B. ein PSOne Klassiker, den man bereits für die PSP gekauft hatte, erneut kaufen muss, um ihn auf dem Xperia Play spielen zu können.
    Diese Information bezieht sich auf ein Interview mit Sony Ericssons Managing-Director Nathan Vautier bei der Frage, ob ein Transfer möglich sei. "

Absolute Frechheit... ich mein in Deutschland wirds sowieso einige Spiele nicht geben (danke an die USK...schon lustig, dass es in so vielen Jahren PSN immer noch ein Problem mit Altersverifikation gibt...), aber dass man dann die Spiele nochmal bezahlen muss, auch wenn man es für die PSP/PS3 schon digital gekauft hat? ... Sowas ist echt mies...

Quelle:
    http://www.pspsource.de/news.php?extend.8133

Preislich wird das Play somit immer unattraktiver. Zu nem HammerPreis (PSP-Preis +100 €) hätte es was richig geiles werden können... aber zu dem Preis, und mit diesem Irrsinn werden die leute einfach auf andere androidgeräte + emulatoren zurückgreifen...

Ich bin echt enttäuscht von S///... bin seit mittlerweile fast 8 Jahren nur im Besitz von S/// - Geräten, aber meine letzte Hoffnung (nach dem x10-Desaster) ist ehrlich gesagt langsam dahin...Somit wirds bei mir entweder das Pro (vermutlich zu spät!), oder das Desire Z bzw. mal schaun was HTC morgen vorstellt...

Hallo beisammen,

ich hatte zum Release des HD/Zs ein Desire Z in der Hand und ehrlich gesagt fand ich die Tastatur/Slide schlecht verarbeitet. Nun hatte ich aber ein Desire Z in der Hand (aus China ;) ) und da wirkte der Slider deutlich stabiler. Gibts mittlerweile ne neue Hardwarerevision oder ähnliches?

Oder war des andere einfach nur total ausgeleiert?

Vielen Dank
    Linkin

Zitat

Original geschrieben von Googlemon
    laut Xonio wird es 650€ kosten :rolleyes:

LG, Simon

naja, des ist uvp... mal schaun wie viel es im endeffekt kostet... wenn es 650 sind, dann ist es teurer als das arc... ich gehe aber mal von 499 € bei beiden ungefähr aus... trotzdem IMO zu teuer fürs play wenn es richtig reinhaun soll...