Xperia Play starts launching in March ![]()
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
Grad von o2 bestätigt bekommen:
xperia arc, neo und play sind für KW 14 (d.h. Anfang April!) bei Ihnen gelistet!
Ist natürlich nur ne Prognose, hört sich aber geil an
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Lobosch: ich denke Dir wird geholfen werden...
Vollkommen aus der Luft gegriffen würde ich jetzt mal behaupten, das Gerät könnte NEO PRO heissen

... und jetzt die Fragen aller Fragen: Are we in the Matrix ?
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Ich habe mir das Liveview wegen des Updates nun doch noch mal bestellt, und nun funktioniert es einwandfrei mit meinem Desire HD. Allerdings bin ich mir etwas unklar, wie man die "Uhr" am Armband befestigt. So wie ich das nur hin bekomme, richtet sich die Anzeige dann nach rechts, man kann also nicht einfach alles ablesen. Ist das so, oder mache ich etwas falsch?Das Display von dem einen aufsatz lösen und dann auf den Aufsat der Uhr anbringen! Des geht sehr gut
Einziges Problem ist, dass man es fürs Aufladen immer wieder von dem Uhraufsatz runtertun muss... -
wieso???
Koppelt die Geräte doch einfach, dann können die sich immer finden solange Bluetooth aktiviert ist... sichtbar oder nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Schau in seine Signatur
...ah ok, ja dann mach ich doch nen Vorschlag:
Ich programmier dir ne App die das erfüllt, wenn du ne Textdatei mit deinen Bankdaten und PIN auf deinem Handy speicherst!Mal im ernst: Bluetooth auf Dauersichtbar ist sicherheitstechisch ne GANZ schlechte Idee!!!
-
heißt du g2easy im se world forum???
Auf jeden fall da hab ich schon die antwort gegeben:
"DAS ist genau der Sinn dahinter... wenn ein Gerät sichtbar ist, dann ist es auch angreifbar... deswegen wird das Gerät nur auf sichtbar geschaltet (und auch nur begrenzt) um es zu koppeln... danach soll es nicht mehr sichtbar sein. Warum auch? "
Ernsthaft, WARUM willst du das?
-
nö kann man nicht. deswegen fliegts als handy irgendwie raus

ja die neue PSP ist echt recht nett, und wenn wirklich savegames zwischen ps3 und psp 2 (oder npg oder wie auch immer...) austauschbar sind dann könnte dass der ps3 nen richtig geilen schub geben... aber mir reicht eigentlich die psp wenn ich portable zocken will...

das psp phone würd bei mir eher genutzt werden um mit dem pad endlich mal gut android games zocken zu können^^
-
sinn, ja: kann ja sein, dass man das htc sense mag, aber die htc geräte nicht so sehr. Geht mir ähnlich... jedoch funktionieren diese roms meist nicht 100%, deswegen lass ich die finger davon..
-