rooten und dann mit titanium backup entfernen!
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
also hörertasten kann ich dafür wieder absolut nicht verstehen... des ist ja fast so, als damals beim k800i von vodafone die rote und grüne taste wiedereingeführt wurden... naja... des würde jetzt zu weit führen^^
was ich aber gemeint habe:
mir (und anderen) passiert es bei touchtasten immer mal wieder, auf die menütaste, zurücktaste und ähnliches zu kommen, wenn man es garn nicht will... zum beispiel wenn man bei nem spiel irgendwas ganze unten am rand drücken muss... das ist absolut nervig! Deswegen bin ich um die Hardwaretasten ganz froh!
-
ich ziehe die tasten SEHR den touchtasten bei htc vor! Ist eigentlich der einzige grund, warum ich nicht zu htc wechsel

-
Preis ist VHB, einfach melden!
-
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für die Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte. Gerne auch direkt mit Kinect. Spieletechnisch wäre ich zb an Forza interessiert darf aber gerne auch nur die Konsole sein

Konsole sollte auf keinen Fall gemodded oder gebannt sein!
Preisvorstellungen über 250 € bitte nicht melden. Ich hab VIEL Geduld (hab selbst ne PS3 und ne Wii und eigentlich kaum Zeit zum zocken...) und wollte bloß mal ne Meldung schreiben, vllt findet sich ja jemand der seine xbox loswerden will an jemand der Sie gut behandelt

Danke,
Linkin -
Hallo beisammen,
ich bin gerade dabei mein x10 zu verkaufen. Der Käufer möchte aber meinen Ersatzakku nicht, deswegen würde ich Ihn hier anbieten! Das Teil ist Original vom Sony Ericsson Service Point und liegt im Originalpreis bei 40 €!
Hier für 20 € incl Versand!
vg Linkin
-
auch tausch gegen Xbox 360 Slim oder Wildfire möglich

-
Hier sind ein paar Fotos:
http://img440.imageshack.us/img440/3294/dsc03240w.jpg
http://img291.imageshack.us/img291/8582/dsc03238x.jpg
http://img214.imageshack.us/img214/9338/dsc03236i.jpgdie kleinen weißen Punkte auf dem Handy sind staub, aber ansonsten ist das Handy wie gesagt OHNE IRGENDWELCHE UNTERSCHIEDE zu einem vollwertig neuem Handy

Das Handy ist die ganze Zeit in der mitgelieferten Schutzhülle gelagert und Kopfhörer sind zb noch unbenutzt. Zubehör ist natürlich auch alles dabei! -
Hallo beisammen,
ich biete mein Sony Ericsson x10 in Schwarz.
Das Gerät hab ich mir am 29. November bestellt und es ist mir einfach zu groß... das Teil hat mein Zimmer nie verlassen und deswegen gebe ich es jetzt wieder ab.
Das Teil ist absolut neuwertig und gerootet. Bei Fragen bitte einfach ne PN Schreiben.
Preisvorstellung 300 € VHB!
Abholung und Test in München ist gewünscht, ich kann das Teil aber auch versenden!Vg Linkin
-
ok, hats jetzt mit allen kontakten geklappt oder?