ich würde jetzt einfach mal eine Zuzahlung meinerseits von 50 € vorschlagen!
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
MPE kann sehr wohl Kontakte via csv Datei importieren!
Einfach im Kontaktfeld rechts irgendwo hinklicken->importieren!Wenn das nicht klappen sollte (weil siemens ein komisches "csv"-Format verwendet), dann sync doch dein altes Handy mit Outlook, Thunderbird,... oder versuche da deine Kontakte zu importieren und sync dann via MPE dein outlook/thunderbird/google/youNameIt mit deinem neuen handy!
-
root unter 2.1 dürfte kein problem sein! Google mal ob z4root auch für x8 funktioniert! Damit kann man die x10s super rooten!
-
Also wenn es selbst nach einem Reset (was AFAIK einem komplettem neuaufspielen der Software gleicht) immer noch nicht geht, tippe ich wohl auf nen Hardware defekt.
Was du noch probieren könntest:
1) andere SIM Karte (am besten von nem anderen Provider)
2) Handysoftware komplett neu aufspielen (vorher Backup nicht vergessen!) -
Hallo beisammen,
ich hätte noch einen der alten Base Verträge mit Internetflat für 10 € mtl abzugeben. Ich übernehme die Vertragsübernahmegebühren und über Zuzahlung meinerseits lässt sich reden!
Gebucht ist nur die Internetflat (keine sonstigen Pakete) und die Flat ist für die Vertragslaufzeit von 24 Monate ausgelegt, d.h. interessant wird das ganze nur wenn jemand das Internet wirklich nutzen will!
Internetdrosselung gibts ab 200MB.
Bei Interesse bei mir melden,
vg Linkinedit: Info zur Internetdrosselung hinzugebucht!
-
LOL... froyoupdate kommt vermutlich im 2. Quartal 2011... dann gibts ja vielleicht schon 2.4

http://www.mobiflip.de/2010/12…te-auf-android-2-2-froyo/In meinen Augen wird die Updatepolitik der Firmen noch das größte Problem von Android werden... ich glaub mein nächstes Androidphone muss von Google kommen (oder wahlweise xda-Developer)

-
also ich hab 4 stunden lange alles versucht und nix hat geholfen! Ergebnis:
Ich musste mein Handy neu aufsetzen... wirklich ärgerlich... werd jetzt ein Backup mit Titanium Backup machen und Timescape meiden!!!Finde ich ne Frechheit von SE sowas automatisch zu machen ohne nachzufragen, und dann nichtmal eine Einstellungsmöglichkeit bzw. die Möglichkeit zu bieten, dies umzukehren!
-
der dumme Facebook Foto sync unter 2.1 hat mir meine ganzen Fotos "unterdrückt". Ich hab alle Kontakte mit Fotos gespickt und jetzt wurden die Fotos von Facebook genommen. Das hab ich jetzt in Timescape deaktiviert, aber es werden immer noch die "leeren Kontaktbilder" angezeigt, obwohl die Google Fotos noch vorhanden sind (unter bearbeiten sind die Fotos noch sichtbar!). Gibts irgendwie die möglichkeit die Google Kontaktbilder zu benutzen anstatt den Facebook kram...?
-
Hallo,
ich hab heute bei Amazon eine Logitech Harmony 900 ergattert und bin gerade am überlegen ob ich mir die hole und meine (sehr gut erhaltene!!!) Harmony One verkaufe oder ob ich die Harmony 900 verkaufe!
Wer hätte Interesse??? Ihr könnt euch entscheiden zwischen
Logitech Harmony 900 NEU - Preis 180 €
Logitech Harmony One gebraucht - 100 € VB
(sehr gut erhalten!)Bitte einfach in den nächsten 2 Stunden ne PN an mich!
vg Linkin
-
Hallo,
habe von Amazon eine neue Fritzbox 7390 für 160 € im Angebot.
Rechnungs und Lieferadresse kann ich noch auf euch ändern!Angebot bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B003108AZI/
Neupreis ca 217 €, Ebay ~ 190 €.Ich kann sie für 160 € anbieten!
Bezahlung heute noch per Paypal! Lieferung vermutlich Mitte-Ende der Woche!
Bitte schnellstmöglich per PN melden!
Vg Linkin
edit:
Kann geclosed werden! IST VERKAUFT