jo geht mir ähnlich... vielleicht kann mich das Playstation Phone noch dazu überreden, aber ansonsten wird das nächste Vermutlich n Google Android Phone... diese Updatepolitik von allen anderen bei Android ist nämlich zum kot*en...
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
sehr cool! Weißt du ob des auch für das mini/mini pro kommen soll?
-
bootcamp und windows booten, wahlweise parallels oder ne andere virtuale maschine!
oder du warstest bis es die update software auch irgendwann auf der (kann alles besser)-mac maschine gibt
-
Wegen dem Fragezeichen:
Gehe links auf die Sonderzeichen, dort kannst du schnell ein Fragezeichen auswählen. Das klappt eigentlich sehr gut!
Wegen Ident: Gibt leider keine anderen Möglichkeit als die oben beschriebene

-
Was mir gerade noch eingefallen ist:
Großes PLUS seit Android 2.1:
Bei mir wird jetzt beim "Unlock"-Bildschirm die nächste Weckzeit angezeigt... damit kann man sich viel Ärger ersparen
-
Danke! Schon irgendwie lustig dann, dass es ne aussage von nem chef developer gab, dass es hardwaremäßig nicht möglich ist!
Das ganze wirds dann aber vermutlich nur fürs x10 geben, und nicht für die mini/pro varianten, oder?
-
ich benutz auch launcher Pro! läuft bei mir unter 2.1 stabiler als der ADW Launcher unter 1.6! Muss jetzt aber nicht unbedingt am launcher liegen

-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Das X10 kann mehrere Finger erkennen, es gibt genug Vides auf YouTube. Bei den XDA Devs wird der Treiber optimiert. S/// hat wohl ur darauf verzichtet, um Patentstreitereien mit Apple aus dem Eeg zu gehen, da das X10 gerade in den Zeiten der Klagen rauskam und sich SE Stress mit Apple so niemals erlauben duerfte.könntest du mir da evtl nen link geben?
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Rog, hast du noch ein paar Infos bezüglich Updates? Oder andere, die sich dort informieren?
Und verliert man die Garantie, wenn man den Treiber installiert, um Multitouch zu aktivieren?Wo hast du das gelesen??? Das bezweifle ich SEHR stark... sonst wäre SE wohl einfach wirklich SAU dumm...
AFAIK kann das touchpad einfach kein MT... aus fertig...
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Meine Schwester hat ein X10 mini pro und hat das Update gemacht - nun kann sie aber Hintergrundbilder, im Querformat vorhanden, nicht mehr auf dem Telefon so zuschneiden, wie sie es vor dem Update konnte. Das ist natürlich echt Mist und sie ist sehr sauer. Was könnte man da machen?
Wie wärs mit Zuschneiden des Bildes auf dem PC?