gerade erfolgreich mein x10 mini android 2.1 fw mit der app "z4root" gerootet! Die App gibts im Markt und läuft via "one click"-rooting ![]()
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
ok ich hätte die Frage anders stellen sollen...
... gibts schon irgendwo das 2.1 update fürs x8?
Weil 2.1 für x10 hab ich auch schon seit ner woche obwohls in deutschland glaube immer noch nicht freigegeben ist ;D
-
lol, dann ist es aber schon ne frechheit x8 mit 2.1 in schweden zu bewerben!!!
-
hat eigentlich das X8 hier schon 2.1? Ich bin grad in Stockholm und hier sind überall Werbungen für die Xperia Reihe mit Android 2.1. Auch eben das X8!
-
ah ok das wusste ich nicht!
Ich kann dir nur "timeriffic" ans herz legen. Damit kannst du zeitbasiert festlegen wann bestimmte aktionen passieren. Da kannst du auch ringer auf mute und vibration an machen! Das funktioniert super! Alternativ wär ne möglichkeit "beautiful widgets". Da gibts nen Vibration widget mit dem man "Vibrationsmodus" ein/aus schalten kann. Das wäre genau das was du suchst!
-
also ich hab heute festgestellt, dass es blinkt wenn ich telefonier oder das display ist. Sobald das handy aber an ist (handcent aber nicht "aktiv ist") vibriert es nur, aber blinkt nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Ja, habe die 2.1 drauf, soll ich ein Video posten :)? Unter den Settings habe ich bei "Blinkende LED" einen Haken gesetzt, darunter konnte ich den Haken setzen, ca y'est.Die einstellungen hab ich auch, benutzt du auch nen alternativen launcher ? Ich benutz launcher Pro!
-
komisch, bei mir funktionierts echt nicht! naja, kann man wohl nichts machen

Welche Firmware hast du drauf? Auch nordic?
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Die LED blinkt bei mir mit Handcent SMS prima, in Kombination mit Twitter sogar in blau :).Auch mit Android 2.1??? Weil ich hab hier 3 Meldungen von anderen Leuten, bei denen es auch nicht funzt!
Wenn ja: welche einstellungen hast du bei notification?
-
Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Update! 3 Dinge die mir noch aufgefallen sind:
1) ID3 Tags funktionieren in Verbindung mit dem MW600 immer noch nicht!
2) LED Blink funktioniert in Verbindung mit Handcent SMS nicht mehr (K9, und andere Programme funktionieren!)
3) Das "aus dem Standby wecken" funktioniert mit der Homescreentaste besser als mit der "Erweitert"-Taste,... habs mir leider anders angewöhnt... aber des kann man ändern
4) Software läuft in meinen Augen ein wenig langsamer, wird vermutlich mit dem nächsten Update gefixt!