edit:
ach ich habs doch nicht ausgehalten und 2.1 drauf getan ![]()
Bis jetzt macht es nen ordentlichen Eindruck!
Kleines Update für MW600 fans: ID3 Tags funktionieren immer noch nicht in Verbindung mit dem X10 mini und dem Display des MW600 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
edit:
ach ich habs doch nicht ausgehalten und 2.1 drauf getan ![]()
Bis jetzt macht es nen ordentlichen Eindruck!
Kleines Update für MW600 fans: ID3 Tags funktionieren immer noch nicht in Verbindung mit dem X10 mini und dem Display des MW600 ![]()
Ich denke das ganze läuft teilweise auch unter "Debranding" was hier im Forum nicht gerne gesehen ist... ich warte einfach auf die EU Version ![]()
Großraumbüro -> teilweise ja ![]()
Danke!
könntest du sagen um wieviele "stufen" es sich verbessert hat (also ob du jetzt zb mit einer stufe weniger telefonierst als mit voller lautstärke oder so)?
Telefonate gingen bei mir halt nur in nem geschlossenen ruhigem Raum. Sobald ich unter Menschen oder im Büro/Uni war hatte ich keine Chance...
hat es sich viel gebessert? Heisst, kann man mit dem teil ENDLICH normal telefonieren?
dazu passt auch, dass die psp go im preis deutlich gesenkt wurde... vllt ausverkauf der psp go ![]()
Sollte auch so funktionieren:
Weckersong auswählen, dabei "abspielen" und dabei mit der Lauter/Leiser Taste die Lautstärke auswählen!
edit:
beim mini wird dabei die gesamte medienlautstärke reduziert... blöd... beim x10 und beim milestone gings soweit ich weiß ohne probleme!
super danke. Wollte es gerade flashen. Jetzt kann ich mir den ärger ersparen ![]()
könnte mir jemand sagen wie das o2 Branding beim x10 ist?
Hab gerad die Version:
1_2_A_1_174 E10i_O2_DE_CDF1235_8091
gefunden! Kann gut sein, dass die schon Android 2.1 hat und wenn o2 Branding fast nix wäre, dann überleg ich ob ichs drauf spiel ![]()
von mir n klares nein für das x10, dafür n klares ja für x10 mini oder mini pro (je nachdem ob man hardwaretastatur mag oder nicht) ![]()