edit: never mind that...
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
das android market problem hat nix mit dem x10 mini zu tun... das ist deutschland weit problematisch scheinbar:
http://www.heise.de/newsticker…droid-Market-1059505.html
btw:
meins läuft einwandfrei... also def. nicht das Problem des x10 mini... -
also ich komm mit SMS schreiben, telefonieren, Widgets und Launcher und andauernder Internetverbindung (meist UMTS) locker auf nen Tag... teilweise nutze ich das teil sogar für 20 min oder so als navi...
-
grad ne Nachricht von o2 auf twitter gelesen:
Zitat"Strafzahlungen o.ä. wird's nicht geben, aber kann sein, dass wir sperren/drosseln etc. (WZ)"
Das reicht mir erstmal ;D
-
da ich der bin, der die Einstellungen hochgeladen hat: JA

Du kannst aber auch deine XML datein backupen, meine runterladen und beide auf dem Computer mit nem Wordpad oder ähnlichem aufmachen und dann vergleichen.
Dann musst du es halt manuell alles vornehmen. Wie gesagt. ist alles eine Frage der Vorlieben. Ich würd aber an deiner Stelle folgendes machen:
Backup deiner Einstellungen machen
Backup auf den PC schieben
Meine Einstellungen auf die Speicherkarte
Meine Einstellungen wiederherstellen
Testen und nach belieben anpassenFürs anpassen und falls dir meins gar nicht gefällt hast du dann immer noch dein backup!
-
das Überschreibt die Einstellungen die du machen kannst, wenn du den ADW Launcher manuell konfigurierst. Die Arbeit kann man sich damit sparen. Ansonsten wird nix gemacht...
-
settings auf die speicherkarte (ich hab sie im root ordner) und dann in den adw einstellungen die einstellungen wiederherstellen!
Also Handys soll man schon seit jahren mind. jede woche eigentlich mal neustarten... alle 2 tage stört mich persönlich gar nicht

-
ich hab 25% auf dem Paket M gehabt und nachgefragt, wie viel MB ich noch frei habe. Das konnte er nicht nachschauen, aber er hat mir die smartphone option angeboten. Daraufhin hab ich gesagt, dass des bei mir des doppelte kosten würde, weil ich ja 25% rabatt auf den M hab, dann hat er gemeint dass er mir ie 25% auch auf die smartphoneoption anbieten könnte.
Bin Premiumkunde. Vermutlich hilft des auch was

-
Zitat
Original geschrieben von Miko
Wie ich hier schon mal erwähnt habe: mit dem ADW-Launcher lagt das Mini Pro schon bald einmal - und dann immer stärker und stärker. Ihr werdet es bei diversen Apps, der Cam usw. merken :flop:kann ich nur teilweise bestätigen! Nach 2 Tagen wurde es deutlich lahmer. Dann mal rebooten -> Alles ist wieder beim alten... damit kann ich leben... ich mein nen Windows PC sollte man auch mal rebooten

Ich würd allerdings stark davon abraten einen Taskmanager zu verwenden... denn ohne läufts eigentlich wirklich gut und stabil!
-
akku bin ich derzei noch am testen! 1-2 Tage!
Settings hab ich extra hochgeladen! Dann noch das Droid X Theme für den ADW Launcher aus dem Market runterladen und bei bedarf "Beautiful Widgets" installieren. Bei Beautiful Widget würd ich mir dann die Skins selber anschauen und eins auswählen!
oder wo genau gibts den Probleme?