-
Also jetzt hab ich grad n Telefonat mit o2 hinter mir.
"Tethering und UMTS Stick nur mit Paket L erlaubt" (danke des wusste ich auch schon). Also ich dann aber genauer nachgefragt hab:
"o2 will das irgendwann in Zukunft wahrscheinlich sperren. Solange es nicht gesperrt ist, kann man es weiter nutzen. Es kann nicht passieren, dass auf einmal ne große Rechnung kommt". Ich denke damit bin ich erst einmal zufrieden 
Mich würd aber echt interessieren:
Ich ruf via IMAP emails ab und surf mit nem xScope Browser aufm X10 mini. Wie will o2 des feststellen, wenn ich das gleiche mit tethering mache?
-
Das ist natürlich sehr bescheiden. Mir wurde allerdings bei der Vertragsänderung nur gesagt:
"Es ändert sich nix, nur dass sie in Zukunft bei 1 GB anstatt 200 MB gedrosselt werden".
Kann ich mich da zur Not drauf berufen?
Wie checkt o2 des eigentlich, wenn man übers Handy tethered?
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Ich bekomme 25% auf mein InetPack M und hab versucht die 2,50 Euro Rabatt vom M aufs M+ zu übernehmen - keine Chance gehabt. Werde wohl im laufe der Woche nochma mein Glück versuchen...
Ich hatte selbe Situation. Hab das damals im Rahmen meiner Premiummitgliedschaft bekommen. Gestern wurde mir netterweise das Paket mit Smartphone Option angeboten. Dann hab ich die Situation 7,50 € gegen 15 € geschildert.
... nach n bissl Diskussion hab ich jetzt das Paket M mit Smartphoneoption und 25% Rabatt 
Wenn du hartnäckig bleibst und einigermaßen nen Umsatz erzeugst, dann stehen die chancen also nicht schlecht 
-
Hallo beisammen,
ich hatte bis gestern ein Internet Pack M. Nun wurde mir das Pack mit Smartphoneoption zu nem sehr guten Preis angeboten und ich habe gewechselt. Nun hab ich im Nachhinein gelesen, dass es angeblich nicht mehr möglich sein soll mit UMTS Stick online zu gehen. Auf der anderen Seite hab ich gelesen, dass o2 das nicht kontrolliert und das nur angibt, damit Sie Supportanfragen abblocken können. Klingt aber irgendwie nicht nach den sonst so Supportfreundlichen o2lern.Deswegen:
1) was stimmt den nun?
2) Was könnte im Worst Case passieren? Nachforderungen oder Kündigung?
3) Soweit ich weiß funktioniert es ja obwohl man es nicht darf, oder hat jemand von euch damit probleme?
Dankeschön
Linkin
-
soweit ich weiß liegt es daran, dass Handyverträge in Amerika keine eigene Vorwahl haben. Damit kann der Anrufer nicht unterscheiden, ob es sich bei einer Nummer um Festnetz oder um Mobilfunkt handelt. D.h. der anrufer zahlt immer nur die gleichen Kosten, die Mehrkosten übernimmt der Angerufene.
-
falls es jemand interessiert:
ADW Launcher mit Droid X Theme auf dem mini:



Die Widgets sind von Beautiful Widgets.
Settings für den Launcher dazu gibts hier:
http://rapidshare.com/files/411393387/adw_settings.xml.html
-
gerade n telefonat mit o2 wegen dem problem hinter mir:
im GSM Netz sind keine gespräche und datenverbindung gleichzeitig möglich. Im UMTS Netz schon, d.h. ich denke die datenverbindung wird nicht schnell genug deaktiviert -> gespräch kann nicht aufgebaut werden!
kanns sein, dass du umts benutzt?
-
hast du die aktuellste FW drauf?
-
hätt mich jetzt auch sehr gewundert, wenn k9 schuld wäre... Ich hatte das Problem allerdings auch schon bevor ich ADW installiert hatte...
Wie schauts den bei euch mit Netz aus?
ich hab o2.
-
Zitat
Original geschrieben von Cornholio
Das Problem mit den Gesprächen die sich zum Teil nicht aufgebaut haben habe bzw. hatte ich auch. Teilweise wurden die deutlich verzögert aufgebaut und ich habe die Meldung "Gespräch nicht verbunden" bekommen. Jetzt habe ich jede Menge Apps deinstalliert und seitdem ist das Problem weg. Bin noch auf der Fehlersuche welche App daran schuld war.
Könntest du mal vergleichen ob du welcher der Apps hier installier hattest und dann deaktiviert hattest?
ADW Launcher
Agenda Widget
ASTRO File Manager
Battery Widget
Beautiful Widget
GBCoid Lite
Handcent SMS
K-9 Mail
Leo
Meebo IM
Betasoftware
Railnavigator
RoboDefense
WebSharingLite
xScope
Danke dir,
Linkin