ich habe das problem auch manchmal. Da lässt sich kein Telefonat aufbauen. Einfach neu wählen, dann funktionierts bei mir in 90% der fälle... neustarten musste ich das handy nie. Nervig, aber jetzt nicht sooo schlimm!
Was anderes:
Auf die Gefahr hin, dass es mir niemand glaubt:
Killt mal euren Taskkiller und lasst den Launcher einfach machen... seit ich (gestern Mittag) den Taskkiller deinstalliert hab läuft das ganze viel stabiler und schneller! Der Akkuverbrauch hat aber auch nicht wirklich zugenommen. Meiner Meinung nach sind Taskkiller nicht wirklch für Android phones geeignet... das war n dummer Irrglaube von mir ... linux (und vorallem android) ist halt != windows ![]()
http://www.androidig.de/index.…verwaltung-unter-android/
und nochwas:
http://www.reddit.com/r/Androi…ller_last_week_to_see_if/