Beiträge von Linkinsoldier

also virtuelle qwertztastatur auf dem mini glaube ich sind nicht wirklich sinnvoll, weil der bildschirm einfach zu klein ist. Allerdings ist die installierte t9 tastatur wirklich super und ich bin damit schneller als mit meiner tastatur auf dem großen x10 !

Aber vllt will auch jemand anderes noch etwas dazu sagen. Ich würd an deiner stelle in Saturn oder MM gehen und die Teile ausprobieren... dafür sind die läden doch da!

Miko:
    Gibts beim helix launcher auch die möglichkeit skins zu installieren? Oder könntest du mir helfen das hintergrundbild vom droid x theme vom adw launcher zu extrahieren?

Und funktionieren scrollbare widgets im helix launcher?

für alle Leute mit X10 mini oder x10 mini pro:

ich kann nur wärmstens empfehlen den ADW Launcher zu installieren.
    ich hab den seit zwei Stunden drauf und bin unglaublich begeistert. Vorallem beim x10 mini (pro) ein unglaublicher gewinn (weil der eigentliche launcher leider keine icons auf den homescreens erlaubt!)

Ich hab das ADW Theme Droid X verwendet:
    http://www.androidpit.de/de/an…wdroidx/Droid-X-ADW-Theme

schaut sehr geil aus! Dazu hab ich euch mal meine Einstellungen dazugepackt! Finde die so ziemlich genial, und falls jemand was anderes will kann er es ja davon ausgehend verändern! Einfach entpacken, auf das rootverzeichnis der speicherkarte hauen und dann auf "restore" in der app machen!

Fünf fragen hätte ich aber noch:
    1) Saugt so n launcher sehr viel akku? (vorallem der vewrendete adw launcher würd mich interessieren)
    2) Habt ihr eingestellt, dass der launcher vom system nicht gekillt werden kann?
    3) Hat jemand ne schönes clock widget?
    4) hat jemand n schönes widget für "last calls" oder so?
    5) Wie kann man das Wallpaper aus nem Theme extrahieren (hätte gerne das wallpaper vom X auch für handcent sms!)

(da ich hier nix hochladen kann, link zu dem original post in nem anderem forum:
    http://www.se-world.info/anwen…4816-launcher/#post997615)

Und ich hätte noch eine Frage zu "Beautiful Widget":
    Gibts irgend ne Methode, um die nächste Alarmzeit anzuzeigen?

edit:
    WARNUNG: Beim X10 mini UNBEDINGT die Option "system persistent" unter "System Preferences" aktivieren!!!!!
    (müsste im deutschen "Andauernd im System/im System verankert") (letzte Option ganz unten!) oder ähnliches unter den Systemeinstellungen des ADW Launchers sein).

Ansonsten kann man keinen Neustart des handys vornehmen !! Falls es wieder probleme gibt: Ohne Simkarte kann man das Gerät immer starten. Mit Simkarte hilft es hin und wieder, wenn man das gerät erst ein wenig "fertigbooten" lässt, bevor man den pin eingibt!

Hallo beisammen,

ich habe hier noch nen Uralten Genionvertrag den ich jetzt Jahrelang für die BwHz verwendet habe, d.h. kostenlose Rufumleitung von eingehenden Anrufen auf o2 ist im Inland möglich und ihr könnt euch alle 2 Jahre n neues Handy holen!

Der Vertrag läuft am 27.05.2011 aus, ihr könnt euch also bereits in den nächsten Monaten ein neues Handy holen (letzte Aussage von o2 Mitarbeiterin: "Ende August").

Ich brauche Ihn nicht mehr, weil ich alle meine Freunde zu o2 gezogen habe und Sie mich es mittlerweile einfach bei mir anklingeln lassen, und ich rufe Sie dann zurück!

Ich würde euch den Vertrag kostenlos anbieten, wenn Ihr die Übernahmegebühr übernehmt (25€). Soweit ich weiß kommt man nicht günstiger an nen Altvertrag für ne BwHz!

Sowohl Handy als auch HZ Nummer sind keiner Person mehr bekannt und so bekommt ihr auch keine Werbung oder Anrufe unter den Rufnummern!

Gruß
    Linkin

ist es dir zufällig vorher runtergefallen? Hatte ich leider mal. Das C905 ist mir runtergefallen und die Antenne ist abgebrochen (also innen drin...).

Wenn es von aussen noch gut aussieht, kannst es ja mal beim w-support probieren :D