-
Hallo beisammen,
ich hätte (da ich mein X10 zurückgegeben habe) einige Sachen abzugeben:
X10 Akku (original!). Habe mein X10 versehentlich mit dem zweitakku zurückgeschickt, ist also der beim X10 original dabei war!
HBH-DS970 (Bluetooth Stereo Headset), hab ich 2 mal. Brauch ich nicht mehr wirklich, und da ich derzeit das Geld benötige verkaufe ich sie!
Jedes der 3 Teile würde ich für 25 € verkaufen, einfach per PN schreiben 
Vg
Linkin
-
Hat irgendjemand ne Ahnung, wie man mit dem Standardplayer m3u Playlists verwenden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Polly_Karate
In den Anwendungseinstellungen kann man die Benachrichtigung für das normale SMS-Programm deaktivieren. Dann lässt sich alles über Handcent konfigurieren (Ton, LED, etc.).
Könntest du mir sagen WO genau ich das finde? ICh find leider nur wo man einstellen kann welchen notification ton es geben soll!
edit:
Danke, habs gefunden:
Einstellungen -> 1. Option -> SMS/MMS
-
Danke dir, läuft super! Da gibts sogar nen tollen counter, der sogar automatisch eingestellt zu einem beliebigen Monatstag sich zurücksetzt!
Allerdings hätte ich dazu noch 2 Fragen:
1) Ich bekomm 2 mal nen Benachrichtungston! Hat jemand ne Idee, wie man das behebt?
2) Wenn ich ne SMS bekomm, klick ich oben in der Statusleiste drauf -> Handcent öffnet sich. Aber leider bleibt das SMS symbol bis ich es manuell "lösche". Hat jemand ne Lösung?
-
ich schreibe derzeit sehr viele sms mit dem x10 mini und würde gerne ein wenig kontrollieren, dass ich nicht über meine 200 frei sms komme... hat jemand ne option entdeckt, wo man nachsehen kann, wie viele sms man verschreibt?
Gabs früher bei SE unter "Kosten", aber leider hab ich nix gefunden!
-
ich wollte SE ja noch ne Chance geben (weil mir das X10 sonst super gefällt!), und habs wegen der Telefonlautstärke eingeschickt:
"Trotz intensivem Test konnte der von Ihnen angegebene Fehler nicht nachvollzogen werden.
Im Zuge der Reparatur wurde ein Software-Update durchgeführt."
Naja, dann geht das Handy halt zu Amazon zurück 
Schon jemand gute neue Androidphones von HTC, Motorola oder SE in Sicht? Sonst wart ich vermutlich bis Ende des Jahres (da läuft bei mir n Vertrag aus!)
-
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
Einfach die Benachrichtigungsleiste von oben runterziehen und dann rechts oben auf löschen.
oh sorry, ja ich hab englisches Menü drin 
Zitat
Original geschrieben von riverorange
Lade dir aus dem Market AppMonster runter.
Danke, ich hab benutz meinen FileManager zum backupen. Mir gings bloß darum, ob ich irgendwie zu blöd war diesen Fehler zu übersehen?
-
also ich konnte damals problemlos mein app robodefense nochmal runterladen. Was allerdings sein könnte: Kann es sein, dass du die App mit nem anderen Handy gekauft hat und jetzt die App nicht angezeigt wird, weils nicht mehr fürs X10 mini freigegeben ist? Ich würd die Apps mal googlen und die Entwickler anschreiben oder mit nem anderen Handy die App runterladen, backupen und auf dem X10 mini installieren. Hat bei mir zum Beispiel einwandfrei funktioniert. roboDefense hab ich auf x10 mini nicht gefunden, habs auf dem X10 gekauft, runtergeladen, gebackuped und auf dem x10 mini installiert!
Was mir aufgefallen ist: Die WLAN-Verbindung ist stabiler seit dem Update. Vorher hatte ich immer mal wieder Verbindungsabbrüche, jetzt läufts stabil!
ich hätte dann allerdings auch noch zwei Fragen:
1) Ich find in der Backup-App keine Möglichkeit die Apps zu backupen! Unter "Selection" kann man alles andere auswählen, aber nicht die Apps. ist das so gewollt? Oder find ich es einfach nicht?
2) Ich hab beim Musik hören mit dem MW600 auf dem X10 mini leider immer mal wieder kleine Unterbrechungen. Hat jemand da ne Lösung gefunden? Liegt das an der BT Verbindung oder am Player?
-
danke, jetzt hab ichs gefunden. kA warum ich die vorher übersehen hab!
-
Zitat
Original geschrieben von Polly_Karate
Die Benachrichtigung über den deaktivierten Datenverkehr lässt sich jetzt endlich ausblenden. Sehr schön.
endlich ist auch die Nachricht über den aktivierten Datenverkehr ausblendbar (einfach auf "Clear klicken"... die hat nämlich tierisch genervt 
Noch n kurzer Zusatzeintrag:
Meine Eltern wohnen ganz nahe an österreich. Ich hab data roaming ausgeschaltet. Letztens war ich bei ihnen zu besuch -> T-Mobile A Netz reinbekommen -> warnmeldung bekommen: No data connection ... funktioniert super 
Hat eigentlich irgendjemand diese Backupfunktion von Sony Ericsson gefunden? Die soll do angeblich mit dem update hier eingeführt worden sein, oder?