-
mal ne allgemeine Frage:
Würdet ihr erwarten, dass das Telefonproblem (viel zu leise!) in Zukunft von SE (andere Harewarerevision oder Software?) gelöst wird?
Weil ich echt kurz davor bin das Handy zurück zu geben... das X10 Mini ist einfach wirklich super, das X10 ist genial... aber ich brauch bei nem telefon halt auch die telefonfunktion 
-
hab ein freies DE Gerät und die Firmware ist seit heute OTA verfügbar!
Lad grad runter... hab noch nie nen Firmwareupdate OTA gemacht (konnte es nie erwarten^^)...
... mein Tipp: Vorher per WLAN verbinden, dann spart man sich teure Data charges (bzw es wird nicht unnötig traffic verbraucht!)
-
afaik ignoriert o2 gekonnt bestimmte "falschinformation" und baut trotzdem eine Datenverbindung auf (deswegen funktionierts bei dir).
Mein tipp für dich:
Lösche alle Datenverbindungen und lass dir von SE oder von o2 die Datenverbindungen neu zusenden... dann gehste auf nummer sich!
-
Vielen Dank dir!
Ich würde einfach gerne sehen, wie das Autoradio sich optisch in das Gesamtpaket einfügt (ob es eher störend wirkt oder nicht) aber das werd ich dann wohl sehen... bissl überraschung muss sein 
Dann noch 3 kurze Fragen:
1) Bist du mit der Bedienung ansonsten zufrieden?
2) Funktionieren Multifunktionslenkräder (BMW?)
3) Wie ist die einlesezeit der SD Karten?
-
das kann doch nicht die einzige möglichkeit sein, oder?
-
ich hab hier auf meinem X10 eine MMS mit einem Bild das ich brauche, komme aber nicht ans Bild heran. Ich kanns nur anzeigen und als wallpaper verwenden. Aber ich kann es weder speichern, noch irgendwo hochladen...
jemand ne idee?
Linkin
-
genial dass ich jemand gefunden hab, der das Gerät hat 
1) Willst du vielleicht mal ein paar Fotos machen?
2) Werden bei dir die Kontaktbilder angezeigt, wenn jemand anruft?
3) Nimmst du das Telefonat am Handy oder am Radio an?
4) Willst du mir vllt erklären wie die Bedienung funktioniert (vorallem ob es auch blind gut funktioniert)? Ich werd aus den Bildern nicht so wirklich schlau, wie das mit dem Joystick funktionieren soll....
Danke dir,
Linkin
PS: Vor/zurück skippen geht bei mir mit dem MW600 einwandfrei. Ich hab hier sogar 2, läuft mit beiden einwandfrei... hast du das neueste update drauf?
-
ja, aber ich hatte mehr angst um die FSE. A2DP ist afaik n standard! 
Aber ich warte noch bis jemand anderes was sagt.
-
juhuu, dann hoffe ich das Pioneer das auch hinbekommt!
Danke dir!
-
Hallo beisammen,
ich würde mir gerne ein neues Radio in mein Auto einbauen:
http://www.amazon.de/gp/product/B00378KM50/
Dazu wäre wichtig zu wissen, wie gut die neuen Xperia X10 (fat UND mini) mit Bluetoothradios zusammen spielen?
Funktioniert FSE und A2DP?
Danke für eure Erfahrungen!
Linkin