vielen Dank für dein Input. Hab gerade die Halterung von brodit angeschaut:
Kannst du das Teil in den Landscape-modus für Navigation drehen? fällt es da nicht raus?
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
Hallo beisammen,
ich würd mein X10 gerne zum Navigieren benutzen (es lebe Google Navigation!). Leider hab ich noch keine ordentliche Handyhalterung gefunden (angeblich ist der USB Stecker immer verdeckt) und ich hab noch kein Kfz-Ladegerät gefunden, dass auch nachweislich mit dem X10 funktioniert.
Könnte jemand seine Erfahrung mit mir teilen?

Danke
Linkinedit:
hab gerade das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/KFZ-Auto-Ha…ricsson-X10-/390180887205
Leider kein wirkliches Bild davon, aber laut Beschreibung kann man das Ladekabel anschliessen...Und was haltet ihr von den Ladekabeln?
http://cgi.ebay.de/Auto-KFZ-La…n-Vivaz-X10-/180505975757
http://www.amazon.de/KFZ-Ladekabel-Ladegerät-retractable-ausziehbar-SonyEricsson/dp/B003PJ9JVY/ -
lufthansa app finde ich mim mini nicht, mim x10 schon!
Dazu eine passende Frage:
Weiß jemand wie man Apps auf der Speicherkarte backupen kann? Zum Beispiel hab ich eine App die ich auf meinem mini nicht find, aber auf dem x10 gekauft hab und die automatisch auf meiner Speicherkarte gebackuped wurde... -> manuell am mini installiert... läuft einwandfrei

-
neue infos bezüglich update:
http://www.talkandroid.com/307…update-but-its-not-froyo/ -
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Ist das jetzt ironisch gemeint? Ansonsten wäre diese Aussage zu genau 100% Schwachsinn!signed! Das x10 mini in PINK würde ich als frauenhandy deklarieren... jede andere Farbe nicht

-
sorry, aber da würd ich mit nem gesunden misstrauen entgegen gehen.
SE kann über den Aufkleber schon erkennen, wann das Gerät gebaut wurde (xxKWyy mit xx ist jahr, yy ist kalenderwoche) allerdings brauchst du AFAIK ne rechnung um deinen anspruch geltend zu machen... soll heissen: kann klappen, kann aber auch nicht klappen! Ich würd das allerdings nicht machen, vllt ist das Gerät geklaut... dann hast du vllt den ärger...
edit:
btw: wenn jemand wirklich n x10 zum geburtstag bekommt (könnte mir jemand diesen wohltäter mal leihen?), dann denke ich bekommt er auch die Rechnung dazu ... eben genau aus dem Grund... sonst ist man ziemlich blöd
-
kurze frage:
Beim Widget "Phone Control" gibt es 5 icons anstatt 4 wie beim X10.
1 = Wlan
2 = BT
3 = GPS ???
4 = ???
5 = ???und gibt es irgendwie die Möglichkeit dieses "Data traffic" icon in der Notificationsleiste zu entfernen? Die nervt...
-
gerade meine Bestellung für das mini pro storniert... ich behalt mir das mini

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie auf so ner kleinen fläche ne bessere QWERTZ Tastatur untergebracht sein könnte als das Milestone, und die mochte ich nicht wirklich...
-
ich bin mir sicher, dass es nicht am wechsel lag! Hatte vorher o2, dann T-Mobile USA (da war der Fehler schon) und jetzt zurück auf o2 (fehler ist noch da!).
Jemand ne idee?
-
fällt mir seit ca 4 Wochen auf. Ich hab immer wieder das Problem, dass die Uhrzeit sich NACH dem deaktivieren der Tastensperre (oder gestern auch über nacht) die Uhrzeit auf einen alten Wert zurücksetzt. Wichtig: Bei mir stimmen Uhrzeit rechts oben und das Widget überein... d.h. die Uhrzeit des Handys wird zurück gesetzt.
Lösung bringt nur ein Neustarten des Handys oder der Wechsel in den Airplane-Mode und zurück. Netzsuche alleine bringt nix!!!!
Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte? Ich habe derzeit o2, hatte aber die letzten 3 Wochen T-Mobile US.