ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Dafür braucht man Root, das gibts nicht fürs X10!
i know, aber ich hab nen tipp bekommen, dass es doch funktionieren soll... ist mir aber wegen der info komisch vorgekommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Dafür braucht man Root, das gibts nicht fürs X10!
i know, aber ich hab nen tipp bekommen, dass es doch funktionieren soll... ist mir aber wegen der info komisch vorgekommen...
hat schon jemand das hier probiert?
http://www.androlib.com/androi…ion.com-automod-jmiC.aspx
Damit soll man angeblich die telefonlautstärke boosten können, das einzige manko in meinen augen am x10!
falls es dir was hilft (bin vor 2 stunden ausm urlaub gekommen):
http://www.mrsimcard.com/s-simpleusa.html
Ich hab das paket Simple Mobile Unl Talk Talk/Text/150MB data (30 days) - $60
benutzt! Hat alles super funktioniert. Zusätzlich hab ich mir noch für 10 $ intl. talk time gekauft. Damit hast du 500 min aufs deutsche festnetz (übern operator!).
Ich hatte schon viel komischere Kombinationen, auf deren die gleiche FW lief ;P Die waren allerdings afaik von der Hardware ähnlicher!
ok das ist gut zu wissen, dass zwei verschiedene FW drauf laufen. Jetzt wirds interessant zu erfahren, ob auf dem mini pro die selbe FW läuft, ich würd fast drauf wetten!
danke dir!
mhm, doppelt so dick ist schon irgendwie einiges... ich werd wohl nicht drum rum kommen mir beide anzuschauen und mich dann zu entscheiden!
Wenn die minis auch nur 1 Tag durchhalten würden wäre das schon eher arm für die Teile... man kann ja man auf SE's akkupatchfirmware hoffen ![]()
bezüglich FW: Könntest du schauen, welche Firmwareversion auf deinem mini läuft? Die gleiche als beim X10?
ZitatOriginal geschrieben von rog
Nein, dafür muss es gerooted werden. Und SE hat sich diesbezüglich scheinbar einiges einfallen lassen, dass dies nicht so einfach möglich ist...
Hey rog,
AFAIK kann das X10 seit 19.5 gerootet werden. Es ist allerdings das Se Tool nötig. Infos dazu gibts bei xda developers.
Du hast ja das x10 mini und x10 mini pro lange getestet. Ich hab n x10 hier und bis auf die etwas schlechte Telefonlautstärke will ich das Teil nicht mehr hergeben. Zum Party machen ist mir das Teil aber ehrlich gesagt fast ein bisschen zu groß und wertvoll. Nun wollt ich mir n eins der beiden minis als zweitgerät holen... hier mal meine Pro/Contra liste ![]()
X10 mini:
+ dünner
+ früher erhältlich
- kein austauschbarer Akku
- keine QWERTZ Tastatur
x10 mini pro:
+ austauschbarer Akku
+ QWERTZ Tastatur
- etwas dicker
Nun stellt sich aber die Frage, wie viel "dicker" das X10 mini pro wirklich ist (also nicht die mm anzahl sondern die "gefühlte dicke". Könntest du vllt nen kommentar dazu abgeben und vllt noch was einfügen, wenn dir was einfällt ![]()
edit: Ach ja, es wäre nett wenn du noch etwas zu ner realistischen Akkulaufzeit sagen könntest. Mein X10 hält ATM ziemlich genau nen Tag... wär interessant zu wissen, wie lange die minis durchhalten!
was heisst hier länger? SE hat bei Ankündigung gesagt Q2, und wir haben noch nicht mal Mitte von Q2, und hier jammern schon welche rum... unglaublich...
und wo hast du beim x10 keine freiheit? das einzige wozu man nen googleacc braucht ist der android store... und da brauchst du auch nur ne fakeemailaddy...
Zum syncen könntest du zb sonyericsson sync nehmen...
Ich dachte an so sachen wieÖ
bei welchem Anbieter bist du?
wie teuer ist der Spaß?
Sonstige Tipps oder ähnliches?
könnte du vielleicht eine kleine Anleitung zu dem schreiben (im Stil von meinem)?
Oder zumindest n paar Tipps, wie du das mim Server geregelt hast?