is doch kein ding...
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
wieso entschuldigung?
-
nein, einfach die Transportfolie abziehen und glücklich sein! Sollte die Displayfolie probleme machen, dann hat man noch 2 Backups

-
tja, aber leider nicht bestellbar... da können die reinschreiben was sie wollen (obwohl ich denke, dass der Preis durchaus realistisch ist!)
-
tja, ich hab wohl gute und schlechte nachrichten:
Zitat
Erstes Firmware-Update für Sony Ericsson Xperia X10Kaum ist das Sony Ericsson Xperia X10 als erstes Android-Handy des japanisch-schwedischen Konsortiums im Handel erhältlich, schon veröffentlicht der Hersteller nach einem Bericht des niederländischen Onlineportals All About Phones das erste Firmware-Update. Dabei handelt es sich allerdings noch nicht um eine Aktualisierung auf Android 2.x. Diese wird Branchengerüchten zufolge erst in einigen Monaten erwartet.
Das jetzt verfügbare Update, das schrittweise in allen Ländern eingeführt wird, in denen das Sony Ericsson Xperia X10 verkauft wird, soll vor allem die Multimedia-Funktionen des Handys verbessern. Zudem wurde die Bedienbarkeit der virtuellen Tastatur auf dem Touchscreen verbessert und die Firmware soll stabiler als bisher laufen.http://www.teltarif.de/vodafon…e-android/news/38329.html
mhm... blöd

-
-
welches der Teilprobleme kannst du bestätigen? Oder alle?

zur standbyzeit:
Arbeite vielleicht wirklich mal mit nem Appkiller und lasse Wlan so gut wie möglich deaktiviert.
Ich benutze regelmäßig BT, surfe im UMTS netz und spiele hin und wieder mit dem Handy. Komme auf gut einen Tag, was denke ich sehr realistisch ist als Standbyzeit bei nem Smartphone mit nem 1 Ghz Prozessor!
Es ist halt einfach ein Smartphone und die halten einfach kaum länger als nen Tag!
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass dieses Ladeproblem (wie oben besprochen) scheinbar noch nicht ideal von SE gelöst ist...
-
Probleme beim SMS Tippen
ich hab ja jetzt schon einige SMS auf dem X10 getippt und bin generell sehr zufrieden, nur leider hab ich in den letzten Tagen häufig ein Problem:Ich kann nich zu einem Wort springen, d.h. wenn ich sehe, ich hab mich bei einem wort verschrieben, dann tippe ich auf das wort -> er zeigt mir kurz an, wo ich hingetippt habe, dann geht er wieder zum Schluss des textes
Was soll das?
Ist das bei euch auch so?Ich muss mit den Pfeiltasten bis zu dem Wort zurück gehen, und dann kann ich etwas ändern. Lustiger bug: Wenn nun ein Buchstabe geschrieben ist, und ich nach rechts klicke, dann erscheint bei mir statt einem buchstabe ein weiterer kreis...
Ich muss erst nach links klicken, dann kann ich wieder nach rechts gehen... Was soll das?gruß
Linkin -
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
http://www.wer-kennt-wen.detut mir leid, aber das wäre mir nicht bekannt. Das ist afaik auch nicht per App erweiterbar. Du könntest aber mal schaun, ob es ne App gibt, mit der du dich zumindest ausserhalb von Timescape mit wer kennt wen verbinden könntest.
-
ähm sorry aber,
wkw = ?