ich hoffe ich komm heute abend dazu...
hatte es eigentlich die letzten Tage vor, allerdings musste ich immer Überstunden machen und habs dann nicht mehr geschafft ![]()
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
dumme frage, aber für USA fällt das ganze flach, oder?
-
also ich muss ganze ehrlich sagen:
Das X10 hat ein wunderschönes Display, der Speed im Browser ist super, generell läuft die Software flüssig... und das mit der Auslieferungssoftware... da bin ich bei SE wirklich schlimmeres gewohnt...
ich hoffe mal, dass das 2.1er update noch n paar kleinigkeiten behebt (sms schreiben) und dann bin ich noch glücklicher mit dem Handy als jetzt schon.
Kurze Frage noch:
Funktioniert das Handy eigentlich (mit ner T-Mobile US Prepaidkarte) im T-Mobile US GSM und/oder UMTS netz?
-
Nein Outlook geht afaik nicht. C905 geht am besten:
Kontakte auf google Hochladen (mit Handy oder MPE) und dann mit X10 syncen!Noch eine kurze Frage:
Habt ihr es auch, dass euer Display manchmal nicht reagiert? Merks eigentlich nur beim Entsperrcode. Hab ja kurzzeitig noch ein X10 hiergehabt, damit hatte ich keine Probleme... aber meins verweigert hin und wieder die Eingabe...soll ich bei Amazon nach nem Ersatzgerät fragen?
-
sorry bin erst jetzt von da arbeit gekommen. Wird nix mehr heute!
-
danke dir! Jetzt habs ichs endliich gefunden...
Also ich find Timescape überhaupt nicht rucklig... läuft bei mir flüssig, ausser wenn er grad mal wieder daten aktualisiert und verarbeitet... aber naja, damit kann ich leben (macht er bei mir alle 15 min)

-
tja, wenn du in einer Firma arbeitest, in der fotografieren verboten ist, dann macht man während der Arbeit nicht so viel Fotos... und das Wochenende hatte ich auch andere Sachen zu tun als damit Fotos zu machen

Mir gehts eher darum, dass ich ne gute Kamera da habe, WENN ich sie brauche

Werd heute aufm Heimweg noch n paar Fotos machen, damit du dann n bissl was bekommst

BTW: Kann man diesen nervigen Shutterton eigentlich ausschalten?
-
dann würd ich sagen, die beste Folie ist die Folie die man nicht gar nicht bemerkt

Aber ehrlich gesagt bekomm ich die nicht wirklich leicht ab... werds allerdings jetzt auch nimma versuchen!
-
ähm dann such dir mal n paar Motive aus... bisher geschossene Fotos = 0

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich ob ich heute all zu viel dazu komm, und bin jetzt auch nicht so der begnadete Fotograf... kA ob die Bilder wirklich aufschlussreich sind/wären.
-
lol, echt unglaublich...
Ich hab die Folie jetzt abgemacht. Wenn man sehr genau hinsieht, erkennt man (denke ich) dass wirklich noch eine Folie von Werk aus drauf ist...
Es ist eine Erhöhung auf dem Display, die fast perfekt ca nen mm vom Rand entfernt erkennbar ist. Frage: Ist das (ein Teil bzw. DAS) Display oder ist das die Folie?