nein, wir sind alle zu glücklich mit dem Gerät und spielen lieber damit rum ![]()
Wenn ich dazu komm, werd ich heute Abend mal n bisschen was schreiben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein, wir sind alle zu glücklich mit dem Gerät und spielen lieber damit rum ![]()
Wenn ich dazu komm, werd ich heute Abend mal n bisschen was schreiben!
ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
Na dann lass lieber, ist doch auch nicht wirklich schlimm.
Ne, schlimm ist es nicht. Allerdings reagiert das Display bei mir ohne Schutzfolie sehr viel besser als mit...
Hab mal beim SE Chat nachgefragt:
ZitatEs ist bei Auslieferung noch keine Schutzfolie auf das Display aufgeklebt.
ZitatD.S: Das Display ist nicht kratzfest. Es handelt sich nicht um ein Mineralglasdisplay.
Interessant :mad:
tja, das ist das Problem... ich bekomm Sie nicht wirklich ab... will natürlich auch nix kaputt machen ![]()
Aber bekommt man die wirklich SOOO schwer runter?
also ich hab grad nochmal nachgeschaut. Unter der Folie die ich draufgetan habe ist noch etwas. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob des die Folie ist, oder zum Display gehört. Ich bekomm sie auf jeden fall nicht all zu einfach ab...
Ist das die Folie?
des wäre ja viel früher als ich erwartet hätte...
jemand ne ahnung ob die pro variante viel später kommen soll?
könntest du das ganze vielleicht ein wenig näher erläutern? Das hört sich SEHR interessant an!
jop, und funktioniert auf dem xperia x10!
Bei mir kommen des öfteren die Fehlermeldungen "Ordner bla bla ist nicht offen" und "nullpointerexception" ![]()
Hallo beisammen,
ich suche ne gute Android-App die mir folgendes ermöglicht:
IMAP Konto abrufen
Synchen mehrere Unterordner
Emails schreiben und in bestimmten Ordner speichern
Bisher getestet:
- Standard-Emailprogramm (kann nur einen Ordner syncen)
- K9 ; funktioniert an sich wirklich gut, allerdings bekomm ich sehr viele Erros ![]()
Wäre um einen Tipps sehr dankbar!
Linkin