da bin ich ehrlich gesagt überfragt, ich weiß nur dass bisher nur T-Mobile hin und wieder Netlock einsetzt, deswegen wollte ich dich warnen vorher nachzulesen!
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
also wenns dir um simlock geht -> dürfte kein Problem sein, ausser du bestellst bei T-Mobile (dann könnte es nen Netlock haben).
ob es allerdings sinn macht n "onlinegerät" mit ner prepaidkarte einzusetzen kann man streiten. Prepaid Anbieter haben afaik meist nicht sooo tolle online tarife!
o2 Internet Pack M kostet 10 € monatlich (oder wenn du ne Aktion erwischt um die 7,50 oder 8 €). Des kannste AFAIK zu nem o2 o buchen (das kann man auch prepaid machen!)!
-
ok danke, also leider nicht amazon selbst

-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Also wenn die Info stimmt hat Amazon jetzt das X10 auch ab Lager lieferbar. So langsam kanns also losgehen. Bin mal gespannt wie sich das Gerät hier bei den ersten Besitzern so schlägt. Erwarte eure Berichte
Wo hast du die Info her? Bei Amazon steht:
Derzeit nicht auf Lager.Wäre über ne schnelle Antwort sehr dankbar! Wenn Amazon die Geräte bis spätestens Samstag ausliefern könnte, dann würd ich vermutlich noch bei talkthisway stornieren (weil ich evtl das Gerät zurückschicken will).
-
vielen Dank! Das ist eine super Lösung, die ich leider noch nirgendwo vorher gefunden habe!
Wie hast du das realisiert? Hast du dir irgendwo nen Server angemietet oder steht der bei dir daheim?

-
nope, auf meine Frage von gestern ob ich denn eine bekomme hab ich aber auch keine Antwort bekommen

Ich denke aber, dass er einfach nur sehr beschäftigt ist

-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
Milestone kommt def. morgen, X10 hoffe ich. Gib bescheid, sobald ich mehr weiß!Packstation meldet: eines der Pakete ist da, ich vermute jedoch leider das Milestone

BTW: CU sagt "lieferbar" in 2-3 Tagen.
http://www.computeruniverse.ne…schwarz.asp?sr=xperia+x10 -
Zitat
Original geschrieben von jamesholder
Dürfen wir dann auf Berichte hoffen?Also morgen und Donnerstag Abend kommt von mir def. mein Feedback. Hab mir das Milestone und das X10 bestellt und eins davon werd ich behalten.
Milestone kommt def. morgen, X10 hoffe ich. Gib bescheid, sobald ich mehr weiß! -
und SE hats wirklich noch in Q1 geschafft

danke DaRappa für die frohe Botschaft!BTW:
direkt bei Amazon jetzt für 489,97 € bestellbar!
Leider immer noch nicht auf Lager
-
gut dass ich vorbestellt hab, vielleicht bin ich ja einer der glücklichen
