Beiträge von taugenichts

letzte rettung

hallo zusammen,

entschuldigt bitte die lange zeit, bis ich mich endlich melde, aber unter der woche habe ich immer nur sporadisch reingeschaut, jetzt vom pc aus ist es wieder angenehmer zu schreiben.

ich habe über novasol eine ferienwohnung in einer alten hofreite gefunden, die direkt am meer liegt. haben uns doch wieder für dänemark entschieden, aber diesmal weiter unten.

der "haken" ist, das dort mehre wohnungen nebeneinander liegen. aber die terassen sind einigermaßen abgetrennt und der blick bzw. die aussicht traumhaft.

ist weniger als 50 qm groß, aber toll eingerichtet und bezahlbar (last minute für unter 500 eu).

alternativ haben wir noch bei sunparks im lastminute bereich geguckt.
    dort gibt es den park
    De Haan Aan Zee, Belgien.

das exklusiv haus im lastminute für 499 euro (haken hier: wochenmitte, mo bis freitag, ansonsten teuer).

dies wäre unser ausweichprogramm gewesen, mit dem vorteil, dass dies nur 3 stunden fahrt für uns gewesen wäre).

nordsee in deu habe ich noch einige häuser gefunden über eure links, jedoch meist weiter weg vom meer.

http://www.1001ferienhaus.com/
    hat meiner meinung nach eine gute suchmaske, vielleicht findet der ein oder andere dort noch etwas.

viel glück bei der suche

und schöne ferien

taugenichts

Re: Re: merci ;)

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Naja, 4 Wochen vor Reisebeginn was mitten in den Sommerferien zu suchen und zu finden ist aber auch ein ambitioniertes Ziel. :cool:

ambitioniertes ziel erreicht;)

und das 200 meter vom meer entfernt.

@ alle helfer und tippgeber, egal ob per forumsbeitrag oder pn:

vielen, vielen dank! haben nun viele neue möglichkeiten für nächstes jahr gefunden. da lege ich dann 5 wochen vor unserer abfahrt mit der suche los, man lernt ja dazu :D

@ bluesky: es gibt eben zeiten, in denen ist das planen schwierig. und wenn man dann eh kein großer planer ist helfen nur noch die tipps aus tt.

dieses forum ist einfach für alle themenbereiche topp :top: vielen dank dafür! :top:

taugenichts

hallo,

habe gestern mein neues macbook erhalten, dabei war auch ein apple ipod touch 8 gigabyte:)
    ist natürlich noch original verschweißt, nichtmal ausgepackt etc.
    ich brauche den ipod nicht, da ich mit meinem iphone 2g zufrieden bin.

part number MC086FD/A

neueste version, gestern von apple geliefert.

zum garantie/gewährleistungszweck lege ich die apple rechnungskopie bei.

preis ist 149 euro inklusive versichertem versand per hermes (andere gerne auf eure kosten).denke der preis ist mehr als fair.

100 prozent ebay profil liegt vor, stehe auch hier in der vertrauensliste.

gruß

stefan

merci ;)

ChrisO2:

vielen dank schonmal für die tipps, jedoch sindmomentan entweder der zeitraum, oder zimmer oder wohnung und kein haus oder eben nicht am meer sondern einige kilometer entfernt im angebot.

die seite jedoch kannte ich noch nicht und werde sie im auge behalten. vielen dank dafür :top:

jemand noch geheimtipps im idealfall in belgien oder holland am meer(holland natürlich nur, falls sie ausscheiden oder im final verlieren... :D )

gruß
    taugenichts

hallo,

wie in der überschrift bereits beschrieben, bin ich auf der suche nach einem ferienhaus in einem ort am meer, vorzugsweise holland/belgien, möglichst in strandnähe.
    2 erwachsene, 1 baby, 1 hund

preislimit wäre bei 700 euro die woche

bin seit stunden am suchen (ist mir schon klar, dass wir nicht grade früh dran sind ;)

aber wir sind von den letztjährigen dänemark-urlauben etwas verwöhnt, was strandnähe betrifft....

durch das baby haben wir einen radius von ca. 5 stunden fahrtzeit (startpunkt rhein-main gebiet) zum ziel, mehr wollen wir ihr noch nicht zumuten.

hat jemand in der bekanntschaft oder selbst ein haus im angebot oder einen tipp per link, etc?

einen schönen sommer mit finalsieg wünscht

wünscht jogi taugenichts ;)