Beiträge von taugenichts

    um es etwas zu verdeutlichen:
    wie ich etwas rüberschiebe ist schon klar, aber ist es möglich den ordner fotos rüberzuschieben oder geht das wegen den voreinstellungen gar nicht?
    möchte nicht die 150 fotos einzeln verschieben, aber wenn ich den ordner auswähle, sagt das ding "nicht möglich"?!
    irgendwie doch möglic? sowas wie alles verschieben etc. ?
    gruß
    stefan

    hallo,
    habe, trotz ewigem suchen, keine lösung auf mein problem gefunden:
    ich habe auf meinem nokia 6230 den telefonspeicher bis auf 1 mb belegt und auf meiner karte noch 22 mb frei.
    wie kann ich die daten auf die karte schieben?
    habe wirklich ewig hier gesucht und auch was gefunden, aber bitte mal für jemand erklären, der ein telefon meist zum telefonieren benutzt :)
    konnte mit den beschreibungen leider nichts anfangen... hoffe hier kann es jemand so erklären, dass ein normal begabter mensch das problem lösen kann :)
    vielen dank für eure hilfe
    gruß
    taugenichts

    ?????
    finde schon, dass ich sehr lernfähig bin, befinden uns nämlich jetzt im werbeforum...
    gut was !?!?!?! :D
    könnte mich natürlich auch an die bestehenden dranhängen, würde dann aber keine pn erhalten deshalb dieser weg.
    gruß
    taugenichts

    hallo,
    kann mir jemand einen tipp geben, wo ich günstigst eine 512 mb mmc karte für das nokia 6230 bekomme.
    das die karte kompatibel sein sollte, wäre eine tolle eigenschaft :D , also extrememory oder samsung habe ich mir sagen lassen ...
    danke für eure tipps.
    gruß
    taugenichts

    danke euch allen für eure tipps, umstellung ab gestern aktiv (nicht mehr in bearbeitungsstatus), war wohl noch nicht umgestellt.
    heutige sms zumindest bisher noch nicht berechnet.
    es läuft....
    gruß
    taugenichts

    web 2004 150 sms aber ab wann?


    hallo zusammen,
    habe mittels suchfunktion einiges gefunden, weiss jetzt bescheid, dass der tm 2004 der aktuelle ist, aber wie kann folgendes sein:
    habe am 1/3/05 in tm 100 web 2004 gewechselt und am 2/3 eine sms geschickt, für die ich laut online konto bezahlen musste !?!?
    ab wann gilt denn das mit den 150 sms im monat, bei meinem konto ist der wechsel schon erfolgt, aber gelten die sms dann erst ab nächsten monat ???
    habe am 25/2/05 vertrag abgeschlossen und am 1/3/05 wie gesagt in web gewechselt...
    vielleicht weiss da ja jemand genaueres.
    schon mal danke
    gruß
    taugenichts

    hallo zusammen,
    bin kurz davor bei obocom.de den time and more 100 abzuschließen.
    wollte eure meinung dazu mal hören.
    die facts:
    250 € Auszahlung
    120 € E-Plus Guthaben
    Wechsel in den Eplus Web mit 150 sms pro Monat möglich
    Freunde werben Freunde möglich (25 €)
    Studentenrabatt möglich
    Original Eplus


    habe mir sagen lassen, dass obocom.de ein seriöser anbieter sei.
    kennt jemand einen noch besseren tarif bzw. eine andere möglichkeit, für effektiv ca. 5 € im monat 100 min telefonieren ru8nd um die uhr in alle netze und 150 sms monatlich zu haben?
    ich weiß, ich könnte mir für 59 € plus porto das sgh d 500 holen, bei ebay für momentan 350€ verscherbeln, aber für den aufwand minus ebaykosten, porto etc. springen gerade mal knapp 20 euro mehr raus....
    aber vielleicht weiss hier ja noch jemand ein super schnäppchen....
    gruß
    taugenichts