gibt es vielleicht einen scan dieses angebots, überlege ob ich morgen noch hinfahren soll ....
Beiträge von taugenichts
-
-
wollte mal kurz berichten:
es liegt wirklich an der karte!!! jetzt klappt alles einwandfrei.
obwohl die im nokia service center in ffm sagten, dass kann auf keinen fall sein!?
aber nur falls mal jemand die suchfunktion wegen dem gleichen problem bemüht:
es ist genau wie von moto78 beschrieben, karte verträgt sich nicht mit handy.
nochmals danke an alle helfer, mit eurer hilfe wurde hier noch jedes meiner probleme gelöst. :top:
vielen dank dafür
taugenichts -
zufrieden !!!
hallo,
wollte auch kurz meine erfahrung schildern:
habe 2 mal 2 verträge (auf 2 personen
beide einwandfrei.
das einzige problem sind die kapazitäten bei debitel:
eine der 4 karten hatte angeblich das startgeschenk nicht hinterlegt und konnte beim ersten anruf bei der hotline nicht freigeschaltet werden
sollten uns beim händler melden, haben wir auch getan und fonmarkt war sehr nett, aber mit dem hinweis, dass sie das noch nicht hatten und dies eigentlich nicht sein kann, sollten nochmal bei der hotline unser glück versuchen und uns falls weiterhin problematisch bitte nochmals melden...
anderer mitarbeiter an deb.hotline, neues glück und siehe da : es ging!
also fazit bisher von mir: alle daumen nach oben!
DANKE! :top: -
Moto kartentausch
hallo,
vielen dank für eure tipps.
habe glücklicherweise noch eine neuere karte von debitel für die gleiche nummer da, teste ich morgen mal mit dem guten stück.
vielen dank und gruß
taugenichts -
hat noch jemand eine andere idee?
vielen dank für die bisherigen tipps, aber sms schickt das gute stück nach wie vor nicht

mms sowie telefonate gehen ein- und auch abgehend aber sms könne aus irgendeinem grund nur empfangen werden.
an der karte liegt es nicht, die haben wir nochmals getestet in einem anderen handy...
wer kennt sich brillant mit nokia aus und hat von dieem problem bzw. von einer passenden lösung gehört?
gruß
taugenichts
ps: im tt habe ich bisher nur einen beitrag dazu gefunden, leider aber ohne lösung. -
hallo zusammen,
habe folgendes problem.
meine freundin hat seit gestern das nokia 6101 und es funktioniert einwandfrei, bis auf das senden von sms, dann kommt immer die meldung: "Senden der Mitteilung nicht erlaubt" !
woran kann das liegen?
die eingefügte karte benutzt sie seit jahren (debitel eplus) und das gerät stammt aus der fonmarkt-tt-aktion.
was verträgt sich da nicht bzw. muss umgestellt wreden?
denke die sms-zentrale nummer wird eigentlich automatisch eingestellt, aber vielleicht weiß einer die korrekte für debitel eplus?
habe meine fragen schon im fonmarkt beitrag gestellt, bin mir aber nicht sicher ob ich nicht hier richtiger bin....
schonmal danke für eure hilfe
gruß
taugenichts -
mal ne kurze frage (leicht vom thema weg

das in dieser aktion erstandenen 6101 verschickt keine sms!?
woran kann das liegen? es erscheint die meldung:
senden der mitteilung nicht erlaubt.
ist das über eine änderung in den optionen zu beheben?
die nummer der sms-zentrale wurde bisher in meinem fall immer automatisch eingestellt.
kann es daran liegen?
weiß jemand die korrekte nummer für debitel eplus oder hat einen lösungsvorschlag?
danke und gruß
taugenichts -
@ seadart:
habe auch noch so einige laufende andere verträge, die mehr oder weniger laufen
und hatte auch noch keine bei debitel, ging einwandfrei. -
schaut am besten mal in euren spam ordner, habe es auch erst beim 2. mal hinsehen entdeckt. geräte kamen gestern und samstag bereits an. macht alles einen sehr organisierten und seriösen eindruck.
danke an fonmarkt soweit :top: mache mir keine sorgen, dass das mit der überweisung im januar auch klar geht.
für alle zweifler der hinweis, dass man mit dem gerät und den karten eine gutschrift- auflistung bekommt, wo alles genau aufgelistet wird.
auch eine (null) rechnung über das gerät liegt bei, was nicht immer bei allen anbietern der fall ist.
also bisher wirklich alles klasse und nochmals dank, weitere vertragsanforderungen sind unterwegs
gruß
taugenichts -
weiß nicht, ob es dies in jedem mobilcom shop gibt, aber in unserer zeitung war heute eine anzeige:
sagem myx1 trio inkl. 10 eu startguthaben keine vertragsbindung kaufpreis: 9,95 eu
weitere infos unter mobilcom shop limburg per google (habe mit dem laden nichts zu tun!) und telefon.
gruß
taugenichts