E+ T&m 2004 2005?

  • Hallo


    Ich würde gerne meine ePlus Tarif wechseln. Online bekomme ich u.a. die den Tarifvorschlag T&M Web Tarif 2004.


    Mal ne dumme Frage: Gibt´s auch einen Tarif 2005 oder ist "2004" der aktuelle Tarif?


    Man weiß ja nie..

  • Nein, gibt keinen 2005. Der 2004 heißt einfach so, weil er da eingeführt wurde. Ist der aktuelle Tarif.


    mfG kingpulp

  • web 2004 150 sms aber ab wann?


    hallo zusammen,
    habe mittels suchfunktion einiges gefunden, weiss jetzt bescheid, dass der tm 2004 der aktuelle ist, aber wie kann folgendes sein:
    habe am 1/3/05 in tm 100 web 2004 gewechselt und am 2/3 eine sms geschickt, für die ich laut online konto bezahlen musste !?!?
    ab wann gilt denn das mit den 150 sms im monat, bei meinem konto ist der wechsel schon erfolgt, aber gelten die sms dann erst ab nächsten monat ???
    habe am 25/2/05 vertrag abgeschlossen und am 1/3/05 wie gesagt in web gewechselt...
    vielleicht weiss da ja jemand genaueres.
    schon mal danke
    gruß
    taugenichts

  • Zitat

    Original geschrieben von taugenichts
    pro minute ab sofort 1,29 eur ..... ;)


    :confused:


    Verstehe!


    :apaul:


    Wenn man sich für einen WEB-Tarif entscheidet, legt man ja keinen Wert auf Telefon-Support sondern auf kostenlose SMS. :D


    So oft, wie ich in 8 Jahren schon bei der Hotline angerufen habe, könnten die sich bei dem Tarif eine neue BTS dafür kaufen. ;)

  • meistens zeigt die kundenbetreuung online so wie so was falsches an. eigentlich sollte auf deiner online rechng alles richtig berechnet worden sein.


    als ich damals in den t&m student gewechselt habe, wurde mir in der online betreuung auch erst alles berechnet (die frei sms) und auf meiner (papierrechng :p) wurde dann alles ordnungsgemäß abgerechnet.


    aber du kannst dich ja schonmal vormerken lassen unter der 1000, damit die dann nächsten monat sehen, das du dich schon gemeldet hast, und dir dann, falls du es brauchst, eine gutschrift geben.



    mfg
    Styler :top:

  • Hast du den Vertrag auf sofortige Umstellung gestellt, oder zu einem bestimmten Termin?


    Du kannst auch unter "Bisherige Aufträge" sehen, ob das schon durch ist.


    Bei mir hat es aber so bis zum 5Werktag gedauert, bis wirklich alles umgestellt war!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!