Beiträge von taugenichts

wlan verbindung

Zitat

Original geschrieben von Ludarjug
    Kann mir jemand der das NB gekauft hat sagen ob bei ihm das wlan auf anhieb funktioniert hat oder nicht.
    Mein NB verbindet sicht zwar ohne probleme aber firefox zeigt keine Seite an als ob keine Verbindung vorhanden wäre.

das gleiche problem hatte ich auch...
    verbindung mit netz bestand aber man kann keine seiten aufrufen...
    habe mit hilfe der hp hotline in einem 70 minuten gespräch das problem (endlich) gelöst:
    das problem ist, dass die wlan einheit nicht von intel ist sondern von broadcom und die laut hotline mitarbeiter oft probleme zb bei der kompatibilität bereitet...
    habe in meinem fall über die hp homepage das broadcom utility tool (ca. 40 mb) runtergeladen und installiert, dann ging es .
    dieses tool gibt es auch für intel und wird bei problemfällen des öfteren empfohlen.
    bin nicht so der technik freak aber vielleicht hilft mein tipp ja...

viel erfolg :top:

taugenichts

hallo zusammen,
    auch noch danke an den tippgeber!

habe meinen nc6120 auch heute erhalten und bin von dem gerät alles in allem super begeistert.
    muss allerdings auch dazusagen, dass ich kein übermäßiger technik freak bin, benutze es auch überwiegend für office arbeiten und zum surfen.

einen kleinen beitrag möchte ich hier jedoch auch leisten:

von den genannten lüftergeräuschen kann ich nichts berichten, man hört wirklich gar nichts.

zur batterie: habe es nun gut 90 minuten vom netz getrennt und bin bei 72 prozent (3std. 12 laut angabe verbleibend).

vielleicht für den ein oder anderen interessant:

einziges problem bisher hatte ich mit der wlan verbindung.
    hatte große probleme, den mit meinem router zu verbinden, laut hp-hotliner die ursache:
    es wurde kein intel verbaut sondern broadcom und die machen des öfteren probleme !?!?

so, jetzt hat auch jemand, der ein haar in der 474 euro schnäppchen suppe sucht was gefunden :D

ansonsten wirklich ein klasse verarbeitetes, geräuschloses gerät (achja: der sound aus den "boxen" kann sich hören lassen!)

viel vergnügen noch

taugenichts

es ist

mindestumsatz?

hallo,
    habe an dem angebot interesse, aber auf deiner seite habe ich gerade gelesen:
    mu gilt für anrufe ins nationale festnetz!?!?

wollte eigentlich nur nachsehen, ob die sms über den mu angerechnet werden...
    ist das eine art druckfehler oder gelten die anrufe zu d1 , oder sogar zu d2 eplus o2 wriklich extra, sodass ich dafür immer extra zahlen müsste?

schonmal danke für die antwort
    gruß
    stefan

gratis? ...

ähm, also,
    da muss ich aber mal bißchen partei ergreifen:

so unangebracht finde ich die frage nicht, denn welchen sinn macht denn bitte das gratis hinter handyvertrag bei einem angebot, dass dann doch weit über 200 eu fixkosten hat?

abgesehen davon gab es hier die letzten jahre einige solcher angebote, wenn natürlich auch nicht mit der card s, aber wer weiss? öfter mal was neues :D

spiegel abo!?

Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    hat eigentlich irgendwer die 100 euro für MEINE MELODIE erhalten?

und das DER SPIEGEL Abo mit 100 euro Prämie ist doch toll. Noch wesentlich billiger als das StudentenAbo. Natürlich nur weil der DER SPIEGEL auch so ne tolle Zeitschrift ist ;)

Hat eigentlich irgendwer Erfahrung wie das läuft, wenn ich nächstes Jahr weiterbeziehen will? Kann ich dann einfach rechtzeitig künidgen und nahtlos das nächste Prämienabo starten?

:confused: :confused: :confused:

ähhmmmmm,

haben jetzt die letzten 10 seiten nochmal durchgelesen, die suche benutzt aber nirgends das oben genannte 100 euro spiegel abo finden können.....

aber könnte mir da vielleicht jemand bitte auf die sprünge helfen....

danke sehr!