Ja,
xenon nachrüstenb lohnt nicht.
Hohl dir schöne +50% Brinen und beim nächsten Auto auf Xenon achten.
Phlipps hat jetzt eine 3 farben Birne rausgebracht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja,
xenon nachrüstenb lohnt nicht.
Hohl dir schöne +50% Brinen und beim nächsten Auto auf Xenon achten.
Phlipps hat jetzt eine 3 farben Birne rausgebracht
Um ehrlich zu sein interessieren mich First und Buisness Class recht wenig.
Als normalverdiener kommt man sowieso nie in den Genuss den Luxus auskosten zu können.
Nur gut das ich Flugangst habe und deswegen den Luxus nicht geniessen könnte (zumindest rede ich mir das ein:D )
Antiform bedeutet weniger Eier-quetschen :p
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
.
Mir ist es eigentlich zu kalt...aber es gibt ja Wärmflaschen mit Nippeln.
du hast es gut, meien "Wärmflasche mit Nippeln" ist immer so kalt, besonders Ihre Füße ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lasse
Nö.
Steck dir ne Digicam in die Tasche und zieh los und dann schießt ein paar fotos von den Ausschreitungen und Randalierern im Makro Markt
rofl
die aktion war ja wohl mal peinlich, also morgen alle in die makro märkte zum randalieren :cool:
was für eine doofe idee, den marketing mensczhen hat wohl einer ins gehirn ge****** ![]()
über 30grad im wohnzimmer?
naja ich habe 20 und abends 18
soll Halflife 2 auch für Spielekonsolen rauskommen?
Evt. lohnen sich DigitalKameras
(bei denen ist es ja egal welches Netz oder Sprache sie haben)
Pc´s und Riesen-Fernseher sind auch sehr billig
Natürlich die SHow schlecht hin, aber lieber einen Lambo mit normalen Türen als einen Golf mit Lambo-Türen ![]()
leider soll die Verarbeitung/Haltbarkeit nicht sehr gut sein, und der preis ist für das bißchen Material unverschämt.