-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ach komm - Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass in Ländern mit Tempolimit weniger Öl konsumiert wird. Was ist denn mit dem Paradebeispiel Amerika mit dem weltweit schärfsten Tempolimit? Den 8 Liter V12 Trucks mit 25 Liter Verbrauch ist es egal, ob diese bei 65 oder 100 mph durch die Leitungen fließen.
Der Flottenverbrauch in D beträgt momentan knapp 8 Liter. Welche Länder mit Tempolimit erreichen ähnliche Werte?
Ein Tempolimit würde eine Verbrauchsreduzierung mit sich führen, auf jeden Fall.
Ob mann mit Tempomat 130 oder mit 130-230 (immer wieder beschleunigen) durch die Gegend fährt macht locker 50% und mehr pro Autobahkilometer aus.
Und Licht erhöht auch den Spritverbauch, wenn auch nur leicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Aber in der Tat klingelt mir der Satz noch in den Ohren, dass auf Autobahnen die mittlere Spur durchgängig befahren werden darf. :confused:
Nein,
du musst so weit rechts wie möglich fahren.
Ich hasse es wenn man rechts stellenweise schneller fährt als links, wegen Linksschleichern. 
edit
-
Zitat
Original geschrieben von meco
Hatte im Sommer in Griechenland meinen gemieteten Opel Corsa für 0,764 EUR/Liter vollgetankt (ich spreche nicht von Diesel SONDERN Super). Fast 38 Liter für 29 EUR
Zu dem Zeitpunkt kostete der Liter Super hier über 1,10 EUR 
Hatte im Sommer unseren V8 für 20$ vollgetankt 
-
Re: Re: Ein Flash zum nachdenken
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Versuch's trotzdem mal ...
Öle
hab ich ja so gut es geht, im zeitalter der DSL-Flats sollte man aber kein allzu hohes Verlustrisiko bei Nichtgefallen haben 
-
26mb die mann leider nur schwer beschreiben kann.
Es geht um den Alltag, Arbeitslose und Co.
Sehr interessant wie ich und schon einige andere finden!
http://www.repeatwhiletrue.com/kaffeemaschine/
-
tolle art, den unternehmen sinnlos zeit zu verschwenden

-
Schade das wir nicht so offen im Auto Tuning sind wie Amerika, da kann man Alles tönen

-
Gibt doch schon einen ebay thread,
aaallllltttt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Die steht doch im Artikel. Einfach mal genau lesen 
sehe nix :confused: