mir wurde ein cheesburger zuwenig in die Tüte gepackt, 5km weiter habe ich es dann bemerkt.
Danke du Punk aus Oberstedten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mir wurde ein cheesburger zuwenig in die Tüte gepackt, 5km weiter habe ich es dann bemerkt.
Danke du Punk aus Oberstedten
Olymp slimfit hemden sind nur für den durchschnittsbürohengst wirklich slim
Bei 190cm auf 75kg wäre eher eine Maßanfertigung angebracht, ich habe 15kg mehr und die Hemden sind teils zu weit.
Strellson mit etwas Stretch in slimfit ist ganz nett!
Ist seit 30 Jahren bekannt,
nur das Opfer bat jetzt um Vergebung für Ihn, er solle doch wieder in die USA dürfen (er ist nicht mehr der jüngste...)
cya
Er hat vor 30 Jahren in USA ein 13 jähriges Mädchen missbraucht und ist vor Prozessbeginn nach Frankreich geflohen wo, dort wird er nicht an die USA ausgeliefert da er die Französische Staatsbürgerschaft hat.
Soweit so schlecht,
doch wieso bekommt so ein Kerl noch Filmrollen wie z.B. in Rush Hour 3
Ist es den Verantwortlichen Filmmachern egal?
Unwissenheit?
![]()
Finde die Idee gut,
habe mit Fußball NICHTS am hut,
muss aber wie Jeder die ganzen Schutzmaßnahmen wegen der Hooligans zahlen....
Ich wohne zuhause und spare somit 50% von netto, aber ab Oktober wird daran auch stark genagt werden müssen => Student.....
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Ich habe schon über vier Jahre alte Alpina-Innenfarbe verarbeitet, ohne irgendwelche Qualitätseinbußen festzustellen.
danke , dann schlage ich beim lidl zu
Wie lange ist ein 10l Wandfarbe Eimer für normale Tapetten etwa verwendbar,
wenn er verschlossen bleibt?
cya
Superhero Movie
3,5/5
Definitiv nur für Leute die auch über dümmliche Sachen lachen können.
Wie bei Borat, wo andere aufhören zu lachen gehts hier erst los, wer gerne mal niveaulos ist, hier wird er bedient.
Teilweise sehr dumme Witze, oft aber richtig gut.
cya