ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
ja, mache ich.
hauptstudium germanistik, nebenher bereits 1,5 jahre als deutschlehrerin gearbeitet.
was gibts dafür?
poste mal nen bild von dir, dann verhandeln wir :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
ja, mache ich.
hauptstudium germanistik, nebenher bereits 1,5 jahre als deutschlehrerin gearbeitet.
was gibts dafür?
poste mal nen bild von dir, dann verhandeln wir :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin55
Hey!
Heute auf der A61 in Richtung "Koblenz" ein schicker "Audi RS4". Dem Kennzeichen und dem aufgeklebten zustätzlichen "D" - Schild nach ein Mietwagen. Witzigerweise ist uns der Wagen dann später nochmal kurz vor dem Nürburgring auf der Landstrasse entgegengekommen!
Bis denn...
Bye, Markus.
die rs4 werden ständig auf der NS geprügelt
500 euro das WE mit 500 frei KM ab 25 jahren
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Die Forensprache hier ist deutsch!
verschone mich mit deiner laune
Hallo,
muss mann als Kabelnutzer ohne Schüssel Unitymedia Gebühr von ca. 17 Euro pro Monat zahlen nur für die Bereitstellung des Kabels?
Dazu noch GEZ und wir sind bei 30 euro im monat nur für das laue TV Programm inkl. Werbung ohen Ende....
Gruss
Fubu ![]()
Re: Re: Re: Re: Gestzl. versichert, vom Arzt mies behandelt.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Das Problem dabei sind aber nicht die Ärzte, sondern die unmündigen Bürger!
Oder traust Du Dich nicht, einfach das Wort Nein zu sagen, wenn Du etwas nicht haben willst.
Klar, aber wärst du nciht auch "sauer" wenn ich es ablehne und du an mir nichts mehr verdienst? Dementsprechend wird dann die kostenlose Alternative nicht optimal für mich sein.
Ein Arzt hat auch eine Qoute, z.B. 2000, behandelt er jetzt 2500 Kassenpatienten, sind 500 umsonst behandelt worden.
Re: Re: Gestzl. versichert, vom Arzt mies behandelt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frst_bizzmarck
FUBU,
Das ist eine Riesenschweinerei!
Du solltest:
1.) dich bei der Krankenkasse über ihn beschweren,
2.) dich bei der Ärztekammer über ihn beschweren,
3.) dir überlegen ob du nicht die Medien einschaltetst [Panorama, Monotor, oder die Boulevardmagazine der Privatzen] und
4.) schnellstens den Arzt wechseln.
Hallo,
das ist ja eine riesige Diskussion geworden.
Deine Vorschläge sind nicht schlecht, und ja dieser Satz war O-Ton!
Mit den Medien lasse ich lieber, weder will ich ins Fernsehen (habe einen Seriösen Job) noch will ich das mein Dorf weiß ob ich Fußpilz habe oder nicht.....
Obwohl
"der arme Kassenpatient wird von dem Mercedesfahrenden
Dr.Dr. R. menschenunwürdig behandelt, weil im Nachbarzimmer der lohnende Privatpatient schon 1 Minute warten musste...., " das hätte was!
Viele Ärzte sind heutzutage auch so, dass sie extrem auf Ihre "Zusatzleistungen" drängen.
Unser Hausarzt verschreibt gerne teure Vitaminpräparate
die NUR er verkäuft, für viel Geld.
Der Hausarzt macht Krebsuntersuchungen nicht nach Kassenarzt sondern computergestüzt für viel Geld....
Nur mal ein paar Beispiele.
Mir wurde gesagt das ein Arzt bei einem Kassenpatienten ab dem 2. Besuch pro Quartal nichts mehr an ihm "verdient".
Und dass das Budget nicht zu sehr belastet werden darf wissen wir ja auch!
cya
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
wenn du zeit und muße hast, ruf bei deiner krankenversicherung an, die sagen dir dann was du tun kannst..
Nein, mein Arzt hier war ein Dr.Dr. der Dermatologie.
Das mache ich, normal bin ich einer der im Restaurant sogar lauwarmes Essen akzeptiert, aber das war zuviel für mich. ![]()
cya
Hallo,
was ich heute erlebt habe, hat mich sprachlos und an unserem
dt. System zweifeln lassen.
Ich 25 und män. gehe zu meinem Hautarzt wegen 3 kleinerer Sachen.
Nach 40min Wartezeit (3 wochen für den termin) kam ich dran,
der arzt schaute sich den einen Bereich 50sek an und sagte "a ist nichts",
auf mein drängen eines Abstriches sagte er dies sei nicht nötig,
er blieb auch dabei!
Danach stand er schnell auf und eilte zur Tür, ich sagte ihn ob er noch kurz ein Blick auf meine Warze werfen kann, dies machte er in windes-eile und eher unwillig,
die geht von alleine wieder weg danach öffnete er die Tür zum anderen Zimmer wo der nächste Patient saß und auf meine Nachfragen ob er sich noch etwas angucken kann antwortete er:
Nur 1 DIAGNOSE Pro Quartal, das waren schon 2.
Ohne tschüß o.ä. ging die Tür zu und ich schlecht beraten nach Hause.
10 Euro weg
2 Stunden weg
Und ein Gefühl in der Magengegend das ein normal verdienender KEINE vernünftige Ärztl. Beratung mehr bekommt.
Als krasser Gegensatz der Allgemeinarzt meiner Großeltern,
die sind Privat und langwierige Hausbesuche sind seine Leidenschaft..... 1000euro bekommt er schnell pro Monat überwiesen, alleine 4-11 Euro für eine Terminvereinbarung!
War das Verhalten meines Arztes etwa ok, oder sogar normal?
Oder sollte ich mich beschweren bei der Ärztekammer o.ä.?
Das ich jetzt so schnell wie möglich versuche in eine Private Kasse zu kommen brauche ich ja wohl nicht mehr erwähnen, denn wer krank ist braucht Hilfe, und kein flottes Händeschütteln mit anschließender pseudo Untersuchung!
Gruss
Fubu
geld zur bank bringen statt den östereicher noch reicher zu machen....
1l für 6 euro ist einfach zu hart....
Am Sonntag 50cm neben so einem blonden dünnen und blassen Topmodel gestanden im Schwimmbad, die ist wohl unter die Top5 der letzten Staffel bekommen, fand ihre Freundin aber irgendwie geiler....
Aber die Groupies (in ihrem Fall 6-16 jährige Mädelz) nerven vieleicht .....