Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Die Forensprache hier ist deutsch!

Sir, jawohl, Sir!

Übrigens sehr gewagte These, die Du hier in den Raum wirfst. Kannst Du diese irgendwie durch Fakten untermauern? :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Naja, niemand zwingt Dich, Kabelfernsehen zu nutzen. ;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Kann man bei Saturn auch ein Notebook zurück geben, wenn das Siegel gebrochen ist (also einmal geöffnet)?

Bin mit meinem nicht wirklich überzeugt und schwanke zwischen behalten und Rückgabe...

Edit: Hab schon heraus gefunden das alles Kulanzabhängig von Saturn ist...

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Kann man bei Saturn auch ein Notebook zurück geben, wenn das Siegel gebrochen ist (also einmal geöffnet)?

Bin mit meinem nicht wirklich überzeugt und schwanke zwischen behalten und Rückgabe...

Ich verlange vor dem Kauf immer die Kontrolle, ob auch wirklich alles vollständig ist. Daher ist das Siegel vom Verkäufer gebrochen worden und somit beim eventuellen Umtausch nicht relevant. :D

• Ich würde gerne eine Freundin mit einem kleinen Guthaben auf ihrem Prepaid-Handy überraschen. Ich weiß nur, dass die Vorwahl 0152 ist (also wohl Vodafone). Gibt es da eine einfach Möglichkeit?

• Wo lässt man am besten Aufkleber für Werbezwecke drucken?
    Habe jetzt schon in Großdruckereien angefragt doch leider machen die keine Stückzahl von 500-100 Stück da diese Druckereien das ganze auf Folien drucken. Ich möchte aber handelsübliche Aufkleber ...

Gruß,
    -T.

• dantist

Ich gehe davon aus das du ihre gesamte Rufnummer kennst :)

Dann hättest du die Möglichkeit ihr einen beliebigen Betrag per Überweisung an:

Zitat

Vodafone D2 GmbH
    Konto: 2508000
    BLZ: 30070010 (DB Düsselsorf)
    Verwendungszeck: "Rufnummer einsetzen"

zukommen zu lassen.

Alternativ könnte eine Aufladung am Geldautomaten funktionieren, da dort soweit ich weiss kein Cashcode generiert wird sondern das Geld nach Eingabe der Telefonnummer direkt auf das Mobilfunkkonto gebucht wird.
    Dort dürften aber 10-15€_das Minimum sein, dafür sollte es sofort zur Verfügung stehen, per Überweisung könnte es ein paar Tage dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!