ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Der V10 TDI ist der beste aus der ganzen Modellreihe, aber die Steuer die für den Wagen fällig ist, bereitet keine Freude
bei dem wertverlust imho egal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Der V10 TDI ist der beste aus der ganzen Modellreihe, aber die Steuer die für den Wagen fällig ist, bereitet keine Freude
bei dem wertverlust imho egal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jsl
na , vielleicht ist es seine ex die ihn sitzengelassen hat.
oder er hat minderwertigkeitsprobs weil er noch nicht mal einen führerschein hat.
er hat einfach mit sich und seinem umfeld ein problem.....oder er ist einfach ein :apaul:
in seinem profil hat er sage und schreibe 36 handy als sein eigen :confused:
gruss an deine mutter
ZitatOriginal geschrieben von raix
Jeder Kaufmann durchläuft das gleiche, harte Auswahlverfahren bei der Lufthansa......
Merkst du eigentlich noch was?
nur weil ich tolle Fähigkeiten, gute Englischkenntnisse .... habe kann ich nach 3 Jahren Praxis, davon keine 2 Jahre mit grossen Flugzeugen, ein 60 Tonnen FLugzeug bei Sturm sicher landen, aber die Ermittlungen werden es schon zeigen.
cya
Seit 2005 macht sie eine Ausbildung als Pilotin und war 2007 schon fertig.
Jeder Kaufmann hat ne längere Ausbildung......
einfach reiseschecks kaufen und somit den kurs sichern?
mann muss dann halt auch einen urlaub machen !
Hi,
da 1 Euro ja jetzt schon 1,53 Dollar wert ist (tendenz eher steigend) frag ich mich welche Sachen mann in den USA günstiger kaufen kann (inkl. Fracht und Zoll) als hier.
Spontan fallen mir Sachen wie Ipod, Nike Schuhe oder Autos ein.
Habt ihr noch Ideen?
Grüssle
Re: Re: Lassen wir uns bald von Praktikanten fliegen?
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Nur so viel: den Begriff Co-Pilot verwenden Piloten selber gar nicht. Die beiden Piloten haben dieselbe Ausbildung, der eine ist nur länger im Geschäft. Also die Bezeichnung ein "Praktikant" wäre geflogen, ist absoluter Quatsch.
Sie war ein Co-Pilot, zumindest nicht der Flugkapitän.
Dein letzter Satz ist quatsch das steht nirgends.
Ihr alle kennt ja den Horror Flug vom Samstag,
dank ornedtlich Seitenwind kam es fast zu einer Katastrophe (140 Menschenleben).
Jetzt kam heraus das die 24 jährige Co Pilotin das Flugzeug landen wollte, als sie mit dem Flügel auf der Landebahn kratze nahm endlich der erfahrene Pilot die Sache wieder in die Hand.
Spinnen die?
Eine renomierte Fluggesellschaft wie Lufthansa läßt ein Küken (bin selber 23) bei extremen Bedingungen landen und riskiert 140 Menschenleben?
Klar jeder muss seinen Job lernen, aber doch nicht so!
cs is immer noch geil.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NadFL
Bin ich mit 3500€ netto dann obere Mittelschicht oder untere Oberschicht?
zumindest ein Angeber bist du