der thread titel is ja schon mal klasse
Beiträge von ThaFUBU
-
-
hi,
danke ich weiß das die tz3 echt nen Top P/L hat, klar die TZ5 muss auch erst unter 300 euro purzeln, denke da so an sommer...
-
caynon ist mein tip, die teile haben ein hammer P/L verhältnis
-
muss jeder selber wissen,
alleine das 460.000 Pixel Display setzte einen neuen Maßstab.
Dazu die intelligente automatik, und Videos in HD Qualität.Sie wird definitv um einiges besser, das kürzlich erstandende TZ3 Käufer das nicht so toll finden is klar

-
Lumix TZ5 die muss der hammer sein wen sie diesen Monat rauskommt !
-
fondsparplan, bis jetzt war über lange sicht die aktien noch immer am besten
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HT483
Das ist korrekt.Sobald deine Bekannte dich darum bittet dir zu helfen, ist Sie auch dafür verantwortlich wenn du etwas kaputt machst. Wie es dir deine Versicherung bereits mitgeteilt hat, es ist ein Gefälligkeitsschaden! Das wäre das selbe wenn ein Umzugshelfer den Fernseher fallen lässt. Da ist ebenfalls der Auftraggeber/Freund/Bekannter für Verantwortlich.
Man kann diese Schäden heutzutage mitversichern gegen einen Zuschlag.Sie hat mich nicht darum gebeten. Als ich zu ihr kam, war sie gerade dabei den Fernseher selbst in die andere Ecke zu schleppen. Da er ihr viel zu schwer war, habe ich ihn abgenommen. Sie hat mir gesagt, dass ich ihn dort auf den Boden stellen soll. Ich hatte ihn nicht gut in der Hand und er drohte mir rauszurutschen, also habe ich ihn schnell auf dem Schreibtisch abgestellt und da lag dummerweise die Brille.
Hast du einen Persönlichen Berater?
Wenn die Kundenverbindung stimmt haben wir solch einen Schaden noch nie abgelehnt. Es gibt immer mittel und wege......Nein, den habe ich leider nicht
MfG
Ich habe das Formular (was man eigentlich gar nicht so nennen kann, es gab ein klitzekleines Feld für den Schadenshergang) online ausgefüllt und dachte, dass ich ein Schadensformular per Post oder Mail bekomme, in dem ich alles ausführlich erläutern kann. Daher habe ich mich sehr kurz gefasst und gar nicht alles geschrieben.
Aber nichts da, die haben aus dem Telefonbuch die Telefonnummer meiner Freundin rausgesucht und sie angerufen. Man hat ihr gesagt, dass sie denen die Brille zusenden müsse und dass deswegen heute einer anrufen würde. Es hat sich aber keiner mehr gemeldet.
Bei mir hat man angerufen und mir bereits genanntes mitgeteilt. -
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Haftpflicht. Ich war am Wochenende bei meiner Freundin und sie wollte die Möbel umstellen. Dabei habe ich den Fernseher auf den Schreibtisch abgestellt, wo ihre Brille lag, die jetzt kaputt ist.
Ich habe die Vers. angeschrieben und habe habe "bei Renovierung" angegeben.
Die Vers. redet sich raus, in dem sie sagt,
1) Das war ein Gefälligkeitdienst Ist dies korrekt?
2) Mann darf Brillen nicht da hinlegen.Die Brille kostet über 600 Euro, logo das so ein Versicherungsexperte der das täglich macht, zu jedem Fall eine passende Ausrede findet, doch wie siehts rechtlich aus?
Danke und Gruss
Robert -
jaja noch nicht mal wissen wie es lautet aber nen tatoo machen, das sind die schlausten dicht gefolgt von den arschgeweih b*****es
-
tragt ihr immer noch aberzombie & bi*ch ?