Atkins Diät wäre eine Möglichkeit, soviel essen was mann will hauptsache keine kohlenhydrate....
Aber praktischer ist
fettarmer joghurt
wackelpudding nur mit süßstoff gezuckter
putenfleisch
harzer käse
gesalzene tomaten
hüttenkäse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Atkins Diät wäre eine Möglichkeit, soviel essen was mann will hauptsache keine kohlenhydrate....
Aber praktischer ist
fettarmer joghurt
wackelpudding nur mit süßstoff gezuckter
putenfleisch
harzer käse
gesalzene tomaten
hüttenkäse
guter kumpel musste 4000euro latzen, finde ich gut, hasse solche leute!
Re: frage zu hartz 4
ZitatOriginal geschrieben von bulldogge2008
bekomme ab mai hartz 4 und werde im juni heiraten. im september erwarten wir ein baby. meine frau ist auslaenderin und hat nicht geaerbeitet.
passt wie die faust aufs auge
die +300 euro gerät habe die gleiche technick wie die für 150 euro, haben nur bessere akkus und tollere designs/displays......
nur was sind 2000 euro in 40 jahren wert..... nicht sehr viel
die neuen cool skin raiserer sind echt geil, noch nie so sanft rasiert worden, weder von einem 300€ trockenrasierer noch von einer frischen m3 power klinge !
ist zwar nicht so gründlich wie nass gegen den strich, aber dafür kann ich mich jetzt öfter rassieren bzw. will das auch, da ich keinen roten hals mehr bekomme
gibt 20€ cash back momentan auf viele philips produkte
Suche für meinen Opa nen TV14 abo, scheint wohl sehr selten zu sein, und wenn dan gibt es keine Prämien :confused:
Habt ihr einen Tip?
150euro in der stunde, das nimmt ja kaum nen guter steuerberater.....
ne handwerkerstunde über 50 euro ist sehr bedenklich i.d.R.