-
ich finde es furchtbar wie diese abzocker das ganze gewerbe in den dreck ziehen, mann muss echt immer für sein recht kämpfen.
Also im Zweifel ruhig bleiben, keine unüberlegten unterschriften leisten und kein bargeld rausrücken.
Als gestandener Mann ist das natürlich einfacher wie für eine 18 jährige Frisörin.
-
3 mal musste ich die Pc Suite installieren und deinstallierne bis ich eine USB Verbindung aufbauen konnte.
Evt. liegts an meinen 64bit Vista (sollte nicht sein, LG ist doch premium)
oder an mir (sollte nicht sein, muss doch benutzerfreundlich sein)
auf jedenfall sehr sehr unschön !
-
Ich warte seit heute Morgen auf den PDF Antrag.
thafubu@web.de
Gruss
Fubu
-
marketingverarschung nen ich sowas
-
mein altes samsung wurde durch eine 2gb karte extrem langsam, lieber 1gb oder ne richtig schnelle SD ?
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Ich hab keine Schutzfolie drauf. Trage es immer in der Hosentasche, benutze auch mal den Fingernagel und geh auch sonst nicht zimperlich mit dem Gerät um. Hab es jetzt ca. 2 Monate und man sieht nix :top:
Natürlich darf man dann keine Schlüssel/Feuerzeug oder Ähnliches in der gleichen Hosentasche haben, is klar

Hört sich gut an, aber bei 400EURO geh ich auf Nummer sicher !
Also jemand eine Idee, oder einen Tipp?
cya
-
TomTom, ohne wäre ich verloren!
-
Welche Displayschutzfolie soll ich kaufen?
Habe von Brando leider keine gefunden.
cya
-
hast du infos zu einer überarbeitung der T1 im Frühling?
-
Ich finde es eine wirtschaftliche Katastrophe, es sei den mann hat heute die 20% als yahoo aktionär mitgenommen.
MSN kann selbst im Verbund mit yahoo NICHTS gegen Google ausrichten.
Google ist viel zu mächtig, und ist mittlerweile der Standard unter den Suchmaschienen, ich habe seit 3 Jahren keine andere mehr benutzt.
Nicht umsonst gibt es schon das Verb googeln!
Egal, Microsoft ist mir eh nicht sympatisch, sollen sie doch machen was sie wollen mit ihren Monopol Milliarden.