meins geht morgen früh mit der post raus, oder kann ich auch faxen vorab, nicht das es zu eng wird?
cya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meins geht morgen früh mit der post raus, oder kann ich auch faxen vorab, nicht das es zu eng wird?
cya
5 EURO Mindestumsatz ist leider richtig?
Somit ist man schnell bei über 300 EURO.
SIND die handys gebrandet, wenn ja wie?
Cya
Robert
dafür wird die ware frishc auf bestellung geklaut, just in time sozusagen
den gesetzestext habe ich auch schon studiert, ich konnte es leider auch nirgends sehen.
Bei meinem Frisör und unserem zeitschriftenladen wird geraucht obwohl es das Gesetz sei 01.11 hier gibt, ist das weiterhin erlaubt?
p.s. als ich die rauchende ML Mutti gesehen habe mit Kleinkind auf dem Rücksitz hätte ich sie am liebsten aus dem Auto geprügelt.
Ist das Handy gebrandet?
Kosten ein umstellen nichts, schließlich ist basix deutlich günstiger?
cya
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
Der Akku liegt bei mir täglich an der Steckdose zum laden, das liegt aber auch an der hohen Nutzungsleistung von knapp 4 Stunden Telefonieren (mit großen Bluetooth-Headset-Anteil.
Bist du Trucker?
Wahnsinn, da würde ich mir echt nur zum Telen ein 6310i holen!!!
das ist körperverletzung, würde ich nicht hinehmen
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
odaban ist ein gutes mittel, besser als all die beworbenen deos.
wirkt nicht bei jedem , viele gewöhnen sich daran (kaum wirkung) und es kann zu verstopfungen der drüse führen, aber sonst ganz nett.
Aber dumm wer sich sowas nicht selber namischen lässt
einfach aluminiumclorid..... in der apo halt
danke für die info, ist ja geil das es nicht "fallengelassen" wird