geile Sache,
entweder du übergibst die Sache an die Polizei, oder spendest dem örtlichen Kampfsportverein einen Kasten Bier.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geile Sache,
entweder du übergibst die Sache an die Polizei, oder spendest dem örtlichen Kampfsportverein einen Kasten Bier.....
so ne hupe braucht man für die mittelspurschleicher:
auf ner off. seite stand:
sollte man machen, muss man aber nicht.
Hallo,
bin heute durch ein langes Gespräch mit meinen (deutlich älteren) Nachbarn darauf aufmerksam geworden, wie wichtig eine Patientenverfügung ist.
Nur so können die Eltern für mich, oder umgekehrt, den Willen der sterbenden Person durchsetzen, ohne vom Staat/Arzt bevormundet zu werden.
Es gibt dutzenden Formulare und Ratgeberbücher, doch welches ist das Richtige?
Habt ihr schon eine Verfügung für eure Familie erstellt?
Kennt jemand ein gutes Formular zum ausfüllen, welches allumfassend und gütlig ist?
Gruss
Robert
Wo kann ich einstellen das Firefox nicht automatisch in den Windows-Download Ordner speichert, bei einem automatischen Download z.B. von Chip.de
Er stellt mir keine Frage wohin er speichert sondern legt einfach los.
Willst du auch HD Filme schauen?
Die Sony T77 Digitalkamer gibts morgen in einem grossen Markt für 155 oder 159€, habe leider vergessen wo, weiß das jemand, kam im Fernsehen die Werbung.
du bist für die firma unentbehrlich und lässt dich gleichzeitig ausbeuten?
:confused:
Habe mein Base bei Phonehouse verlängert. (also eplus und festnetz inkl. 1 Handy)
Gab 301 Euro Gesprächsguthaben,
das nie verfällt aber nicht auf die Grundgebühr angerechnet wird.
Find ich gut.