ich hoffe mal das die 20k keine Bruttojahreslohn sein sollen.....
Beiträge von ThaFUBU
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Guggst Du hier:
http://www.gehalts-check.de/Ge…e/BERUFE/BG_2/MENUE_2.HTMund suchst Dir das raus was am besten passt.
In der Stellenbeschreibung steht ja nun nicht wirklich drin, was denn an Qualifikation benötigt wird. Mit einer Berufsausbildung würde ich ganz grob mal auf so 20K/Jahr tippen mit Studium etwas drüber.
seit wann vergleicht mann netto löhne :p
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Bist du besser?
in wiefern?
-
zaubern kann sie nicht, aber für ihre grösse gigantisch !
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mastaplan2k2
So ein Bullshit gibst du von dir ab. Ich mein du heisst ja ThaFUBU und trägst du auch FUBU? Meinst du wenn du FUBU trägst du bist anders als andere, die H&M tragen usw?Wie meine Vorredner schon sagen es kommt auf d. richtigen Mix an. Ich trage auch Hemden von RL, TH, Boss, eterna, van Laack, Lacoste, H&M etc. Jeans von CK usw..... , aber meist bei den unifarbenen Hemden sieht doch niemand von aussen welches Label sich am Kragen schmückt. Selbst viele Hemden von Tommy und nautica etc.. haben keine Flagge etc. an der Brust gestickt.
Deshalb trag ich gern meine Sachen in denen ich mich wohl fühle und auch wenn ich La Martina geschenkt bekommen würde würd ich es nicht anziehen, weil es mir einfach nicht gefällt ...... auch wenn das Teil 500 kosten würde. Es macht mich nicht glücklicher und zufriedener .... und es gefällt mir dadurch nicht besser.
Und wie in einem anderen Thread schon mehrmals erwähnt.... über die Quali von Original Polo Classic Shirts in Baumwolle von RL braucht man nicht zu diskutieren sie ist auf jeden Fall topp....
less nochmal richtig, mir doch egal was du trägst, kannst von mir aus im kick oder woolworth einkaufen, wichtig war es mir nur keine falschen tatsachen vorzutäuschen
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Wer darf dann bitte?derjenige der sich das originalleisten kann, faker sind arm, nicht nur finanziel
-
Lustig finde ich immer wieder Leute vor allem jüngere aber auch ältere Frauen mit Luxus_Designer Outfits und Accessoires.
Wenn einen 16 jährige mit einer Seven Jeans mit D&G Gürtel rumläuft und dazu eine LV-Tasche trägt ist das kindisch und peinlich, wenn dies eine 35jährige Frau macht ist das ein Fall für den Psychater....
Ich erkenne schlechte Fakes 200 Meter gegen den Wind, zu 80% alleine schon an der Optik des Trägers... (könnte er sich ein Original leisten....)
cya
-
190cm
90kg
60cm
34er hose
20er gliedcya

-
die antworten nicht, schlechter service
-
Prestige: mann war der geil 5/5 allein das ende war super
FDK3 naja...... 3/5